04.01.2014

samstagskaffee #26

FROHES NEUES ihr lieben und willkommen zum ersten samstagskaffee in 2014.
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen und habt es bisher genossen.
gibt's vorsätze?

wir haben schon einiges im neuen jahr geschafft, vornehmlich im haus, denn am 18.01.
machen wir unsere einweihungsparty und feiern dann auch Herrn J´s Geburtstag.

obwohl der HEUTE ist. also:
alles, alles erdenklich liebe und gute für dich mein geliebter Herr J. somit wird
heute geburtstag gefeiert. stoßt ihr mit uns an? vielleicht mit diesen tollen tassen?
































...macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an,was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) undschließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst
mir einen kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich 
nunmal nicht. ich sammel die bilder dann bei pinterest. wenn mir danach ist 
und die zeit es zulässt. kleingedrucktes:wenn ihr hier mitmacht, erklärt ihr euch damit einverstanden,
dass ich die bilder bei pinterest pinne.

40 Kommentare:

  1. Häppihäppi Börsdey, lieber Herr J.!
    Ein Prosit auf das neue Jahr und auf das Geburtstagskind!

    Herzliche Grüsse, mo(nika) (die ihren Samstagskaffee hier trinkt: http://ninjassieben.blogspot.ch/2014/01/samstagskaffee-26.html)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen & herzlichen Glückwunsch an Herrn J.!! Auf dass ihr einen tollen Tag habt :)

    liebste Grüße
    Anne die gerade Käffchen am Fenster trinkt

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year and birthday to Mr. J.!!! Ich wünsche Euch einen einen grandios-tollen Geburtstags-Tag! Egal ob der Sekt aus den tollen Tassen oder aus anderen Gefäßen getrunken wird :-)!

    Alles Gute und Dir die liebsten Kaffee-Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Feiert schön Geburtstag! Alles Gute dem Herrn J. Liebe Grüsse von Regula

    http://babajeza.wordpress.com/2014/01/04/samstags-bei-ninja/

    AntwortenLöschen
  5. habt es schön und leicht im noch frischaufgebrühten jahr und die besten glückwünsche an herrn j. zum neuen lebensjahr.

    freu mich über dein feines profil :) und lifstyle? ist ein begriff zu dem ich wohl nie einen zugang finde werde.

    die kaffeetante im kleinen salon hat auch ein gesicht bekommen. ein bleistiftstrichgesicht. das kopfkullert zukünftig samstäglich durch mein kleines netzleben 2.014.

    http://kleinersalon.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-8-und-hallo-januar.html

    feiert schön. wir hatten an silvester gleich zwei zu feiern. mann samt sohn.

    herzlichst,
    die tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Juhuu ich bin auch dabei mit den herzlichsten Glückwünschen an den Herrn J., einer kleinen Schummelei und der stilvollsten Teekanne überhaupt.
    Vorsätze hab ich nur einen: Mich häufiger fragen, was wirklich wichtig ist. Aber dein Vorsatz das Sofa häufiger zu besuchen und zu entschleunigen, finde ich auch sehr toll!
    Habt ein wunderbares Wochenende, feiert den Liebsten und noch ganz viel Spaß beim Einrichten. Ich freue mich auf Bilder. ;)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Herrn J. ebenfalls alles Gute zum Purzeltag.

    Schönes Wochenende,
    Smoky
    http://impressionsofmylife.wordpress.com/2014/01/04/samstagskaffee/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ninja,
    wie schön, dass ich mir jetzt von Dir ein Bild machen kann, hübsches Foto.. (ich schieb das ja immer raus auf meinem Blog....) ;-)
    aber viel wichtiger, Happy Birthday an Deinen Herrn J, unbekannterweise, und Euch ein schönes Wochenende
    Kebo
    http://kebohoming.blogspot.it/2014/01/samstagskaffee-bzw-tee-und-viele.html

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern! An einem Samstag, was für ein Luxus! Und übernächste Woche dann gleich noch mal. Sehr praktisch. ;)

    Bei uns gibt's heute Kuchen zum Samstagstee, selbstgebackenen von den Jungs. http://family4travel.wordpress.com/2014/01/04/der-faule-samstagspost-26/

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hui!!!!! Happy Birthday lieber Herr J.!!!!!! Alles Liebe und Gute und überhaupt und so!!!! Lass es Dir gut gehen und Dich von Ninja betüddeln...in Deinem Alter ;-))))

    http://stylingfieber.blogspot.de/2014/01/samstagskaffeeverkatert.html

    Liebe Grüße an Euch Zwei!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hui - Herzlichen Glückwunsch Herr J.! Feiert schön und habt ein ganz feines Wochenende! Ich stoße in Gedanken gern mit einer Multivitaminsaftschorle mit Euch an. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday an Herrn J.! Und schönes, gemeinsames Feiern.
    Finde ich klasse, dass du jetzt ein Bild veröffentlicht hast. Schön ist es. Und ich muss sagen: Inhalt und Bild passen perfekt zusammen!
    Ich stosse heute aus der Küche mit an:
    http://www.siebenvorsieben.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-der-erste-im-jahr-und.html
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Soooo erstmal dem Herrn J- allet Jute gewünscht! Lasst es krachen im Haus und habt es fein!
    Ich stoß kurz mit Milchschaumkäffchen an und wünsche ein schönes Wochenende.. http://franseliebtmeer.blogspot.de/2014/01/himmlischer-samstagskaffee-15.html

    Beste ☼-Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß beim feiern, alles Gute zum Geburtstag an Hr. J.
    Das Bild von dir ist entzückend, jetzt habe ich auch ein Gesicht zum Blog.
    Liebe Grüße
    Armida
    http://armidadarja.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  15. Mein erster Samstagskaffee und dann gleich noch zu einem so feierlichen Anlass. Da hab ich mir doch ein gutes Datum rausgesucht.

    Feiert schön und genießt den Tag.

    http://machenstattreden.blogspot.de/2014/01/samstagskaffe-1.html

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. auch von hier die besten Geburtstagswünsche an Herrn J und mein Motto für dieses Jahr lautet " so oder so in Bewegung bleiben"

    liebe Grüße

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee.html

    AntwortenLöschen
  17. Herrn J. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Euch beiden ein wundervolles Jahr 2014!

    Meinen Kaffee gabs heute mal früher: Frühstückskaffee
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Neujahrsgrüße zu Dir, liebe Ninja, und die Runde! Meinen Kaffee gibt es hier:
    http://leezenland.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-18.html?m=1

    AntwortenLöschen
  19. Ja, liebe Neujahrsgrüße und Geburtstagsglückwünsche und überhaupt :)
    Macht es Euch gemütlich am Wochenende!!!
    Ich habe heute auch mal wieder einen Kaffee ....und Brot :)

    http://annti2010.blogspot.com/2014/01/gemutlich-ins-neue-jahr.html

    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  20. Einen frostigen Kaffeegenuss und Gruß sende ich in die Runde liebe Ninja - http://rheingruen.blogspot.ch/2014/01/schneetreiben.html
    Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  21. Alle Liebe und Gute für Herrn J.! Ach, und die Tassen sind ja wunderschön....!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Glückwünsche auch von mir! Etwas verspätet reihe ich mich auch ein in die Kaffeerunde. Haben nach dem Posten noch schnell draußen etwas Holz gemacht. Also: http://www.wertvoll-blog.de/2014/01/samstagskaffee.html
    Liebe Grüße, Sonja
    P.S.: Schön, dass man dich nun auf einem Bild sehen kann! Sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  23. Wir gratulieren auch ganz herzlich und stoßen gerne mit euch an:
    http://posseliesje.blogspot.de/2014/01/samstagskaffe-3.html

    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  24. Das gibt ja ein virtuelles Fest...auch von hier, alles erdenklich Gute für Herrn J. zum Geburtstag
    und hoch die Tassen!
    http://ichliebediesentag.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-20-airmail.html
    Und die 'persönliche Begrüßung' - live & in schwarz-weiß, gelungen!!!
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. uii dann ein tolles happy birthday wünsche ich deinem herrn j. habt einen tollen tag zusammen und viel spaß auch dabei. ich liebe geburtstage....

    AntwortenLöschen
  26. Dem Herrn J. einen schönen Geburtstag. Hoch die Tassen, meine war heute nur aus Pappe.
    http://madambetterave.blogspot.de/2014/01/samstagserledigungen.html
    Dies Tassenseite auf die du verlinkst ist ja der Hammer, was für schöne Sachen! Hab dort gerade mein Geburtstagsgeschenk gefunden.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ninja, dem Herrn J. alles gute zum Geburtstag und euch ein frohes neues Jahr!
    Meins beginnt mit Möbelverrücken... mal wieder.
    Viele Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://haekelschick-und-lebensart.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee.html

      Löschen
  28. von hier auch herzliche geburtstagsgrüße an herrn j. mein samstagskaffee kommt heute eher spät und ist auch heute endlich einmal ein chai latte. für gut befunden und kommt jetzt öfter in die tasse. liebst, sabine
    http://heimelig123.blogspot.de/2014/01/samstagskaffeeeine-neue-liebe.html?showComment=1388852564960#c1150649333738609656

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ninja,
    Das Foto von Dir in der Sidebar ist sehr schön!!!!
    Dem Herrn J. wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Bei Euch nehmen die Feierlichkeiten ja kein Ende!
    Meinen tiefschwarzen Samstagskaffee (nicht versteckt) gibt es HIER
    Einen schönen Samstag für Euch, Cora

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ninja,

    erstmal alles Gute an Herrn J.. Na dann mal hoch die Tassen und Gläser. Heute gibt es einen leckeren Kaffee bei mir ;-)
    http://gretaunddasrotkaeppchen.blogspot.de/2014/01/samstagskaffee-26.html

    Dir noch ein schönes Wochenende..
    liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. liebe ninja,
    ich wünsche dir ein erfülltes 2014.
    wir haben auch heute geburtstag gefeiert, den von madame zuckersüß, deshalb der späte samstagskaffee, aber kaffee geht immer...
    herzlichen glückwunsch herrn j.
    liebste grüße aus den bergen
    andrea

    Samstagskaffee

    AntwortenLöschen
  33. für samstagskaffee hat es noch nicht gereicht… aber die geburtstagsgrüße für herrn j sollen nicht verloren gehen… daher dickes happy birthday und alles, alles gute!!!!!!!

    julia

    AntwortenLöschen
  34. oh man… ist schon spät.

    frohes neues natürlich auch.. und nur das allerbeste für 2014!

    AntwortenLöschen
  35. Dir auch ein frohes und glückliches Neues Jahr! Nächstes Mal bin ich wieder dabei und freu mich drauf. So hübsch Dein neues Profilbild! Viel Spaß bei Geburtstag und Einweihung und geh's gemütlich an, an diesem ersten 2014-Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ninja! Schade, dass das mit den Kommentaren nicht geklappt hat. So hat auch Herr J unsere gestrigen Glückwünsche gar nicht erhalten :-( Ich versuche es jetzt noch mal auf diesem Weg und dann gibt es die Glückwünsche von mir und meiner besseren Hälfte eben nachträglich ;-) Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
    Und hier noch der Link zu meinem Samstagskaffee
    http://fraeuleinschlauschlau.wordpress.com/2014/01/04/samstagskaffee-auf-dem-blog-2/

    AntwortenLöschen
  37. nachträglich herzlichen glückwunsch an herrn j und ein hoch auf den "lifestyleblog" ;-)!
    alles gute im neuen jahr und hoch die kaffeetasse - ich nehm die mit dem wolf!

    AntwortenLöschen
  38. ...geschlunzt habe ich ihn und somit auch den zeitigen Geburtstagsgruß verpasst. Happy J-day -ach was- J-Jahr! :) M.

    AntwortenLöschen