18.05.2012

frage-foto-freitag - mein dritter

wie schnell ist denn jetzt bitte schon wieder freitag?
hier meine antworten auf deine fragen, liebe steffi.

1. was wird heute der hammer?
eigentlich dachte ich spargel... aber nun wird es wohl ein besuch bei meinem lieblings michel in seinem laden. und wie das endet weiß man für gewöhnlich nie.

2. um deinen hals?
ein kleiner ninja turtle. zumindest heute.

3. was tust du dieses wochenende nicht?
wohl wieder nicht mein schlafzimmer-rollo reparieren.

4. dein nächstes projekt?
meine neue wohnzimmerlampe. gibts dann bald hier zu sehen.

5.wie wohnen deine schuhe?
eine auswahl immer unter den orangen stühlen im flur. die handtasche oben auf.

Kommentare:

  1. Uiii, die kleine orange Katze gefällt!!! :-) Wo ist die denn her?

    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Irit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die liebe ich auch. und die gabs mal beim trödel!!!

      Löschen