puh, das zu schreiben fällt mir jetzt selbst total schwer, aber heute gibt es auf diesem blog den letzten samstagskaffee. und danach geht ninjassieben ins OFF!
warum?
ihr habt sicherlich selbst gemerkt, dass ich in den letzten wochen hier kaum geschrieben habe und ich muss auch gestehen, dass es nach fast zwei jahren kaffeebildern etwas anstrengend geworden ist, immer aufs neue, jeden samstag diesen rahmen zu bilden. ich bin stets beeindruckt, wieviele mitmachen und auch neu dazustoßen, aber ich habe mittlerweile das gefühl, mich mit meinen bildern und worten nur noch zu wiederholen.
fakt ist, dass ich in letzter zeit nicht mehr dazu komme, posts zu schreiben, geschweige denn auf anderen blogs zu stöbern, zu lesen oder zu kommentieren. sicherlich trägt mein neuer job einen großen anteil daran, aber andererseits bin ich mir eben nicht sicher, ob die blogzeit für mich nicht einfach vorbei ist. momentan sitzt mir der blog eher lastend auf den schultern, als mich zu beflügeln. und ohne dieses gefühl möchte ich einfach nicht mehr bloggen.
aber es gibt ja auch immer ein aber: vielleicht kommt das gefühl zurück, der wunsch, der drang und dann möchte ich auch zu euch zurückkehren. daher geht ninjassieben nur ins OFF. hier wird nichts gelöscht, wer weiß, vielleicht bin ich in einem monat zurück, vielleicht aber auch in einem jahr noch nicht. einfach mal sehen. auf instagram bleibe ich euch weiterhin erhalten. bestimmt auch mal mit einem samstagskaffee.
und was ist jetzt mit euch und dem kaffee? macht doch einfach weiter! auch ohne mich!!!
in diesem sinne: danke für all die vielen samstage, die vielen kaffees, die vielen tollen bilder und geschichten. ADIEU!
so und jetzt ein letztes mal mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
Posts mit dem Label samstagskaffee werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label samstagskaffee werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
02.05.2015
25.04.2015
samstagskaffee #94
ein kaffee mit einem süßen kleinem betonhäuschen mit einem goldenen dach. das gabs letzte woche in dem tollen goodiebag beim bloggerfrühstück. so toll hatten die drei damen das alles organisiert. hach, ich freue mich schon auf ein nächstes mal.
feines wochenende und feines kaffeeschlürfen euch.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
18.04.2015
samstagskaffee #93
wieder samstag und wieder mal bloggerfrühstück. dieses mal in meiner heimatstadt krefeld. die damen stylingfieber, wattgibbet und nikesherztanzt laden eins ins Liesgen...
praktisch, dass es erst um 11 Uhr losgeht und auch noch der beste flohmarkt in krefeld ist... da kann ich vorher einen abstecher machen. nichts wie los... und ihr so?
ach ja: verfolgt uns heute über den hashtag #krefelderbreakfastclub
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
praktisch, dass es erst um 11 Uhr losgeht und auch noch der beste flohmarkt in krefeld ist... da kann ich vorher einen abstecher machen. nichts wie los... und ihr so?
ach ja: verfolgt uns heute über den hashtag #krefelderbreakfastclub
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
11.04.2015
samstagskaffee #92
liebe kaffeefreunde... schokokuchen zum frühstück? nee, nicht ganz. die bilder sind letzte woche in einem kleine café in düsseldorf entstanden. hier waren Herr J und ich nach unserem besuch in der Uecker Ausstellung im K20. und die mag ich euch hiermit ans herz legen. einfach großartig. oder war noch jemand schon da? wie war euer eindruck?
dieses wochenende wird sehr entspannt. treffen mit freunden, backen, besuch des friseurs,...
und ihr so?
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
dieses wochenende wird sehr entspannt. treffen mit freunden, backen, besuch des friseurs,...
und ihr so?
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
04.04.2015
samstagskaffee #91
dies ist natürlich ein vorbereiteter post, denn ich befinde mich ja gerade erst auf der rückfahrt. tja, und zuhause warten kahle eier. mit osterdeko oder so war bisher nüscht! dann wollen wir mal. habt ein tolles osterfest. ich berichte die tage vom urlaub.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
28.03.2015
samstagskaffee #90
boah wie krass! 67 mittrinker beim samstagskaffee letzte woche. und das nur hier. der hastag bei instagram hat auch schon 1.829 beiträge. wie bitte? großartig!!! noch 10x dann haben wir zudem auch noch die 100 auf dem buckel. da muss ich mir wohl mal was einfallen lassen... ich bin geplättet!!!
und auch deshalb - zack den togo becher geschnappt - fahre ich jetzt erstmal in den urlaub... habt eine feine woche und trinkt ordentlich käffken.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
und auch deshalb - zack den togo becher geschnappt - fahre ich jetzt erstmal in den urlaub... habt eine feine woche und trinkt ordentlich käffken.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
21.03.2015
samstagskaffee #89
boah, das war ja mal nen frührjahrswetterchen anfang der woche... grandios. und dann gestern die sonnenfinternis... habt ihr was gesehen? ich nicht. ich hab auch beim arbeiten nicht dran gedacht, um ehrlich zu sein.
heute werden die ersten urlaubsvorbereitungen getroffen und morgen geht es mal wieder auf den trödelmarkt.
aber eigentlich denke ich nur da ran, dass wir uns in einer wohe schon fast auf der sipiste befinden. yeah!!!
habt ein tolles wochenende.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
heute werden die ersten urlaubsvorbereitungen getroffen und morgen geht es mal wieder auf den trödelmarkt.
aber eigentlich denke ich nur da ran, dass wir uns in einer wohe schon fast auf der sipiste befinden. yeah!!!
habt ein tolles wochenende.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
14.03.2015
samstagskaffee #88
guten morgen zusammen... letzten samstag waren Herr J und ich beim einjährigen bestehen von foodt in dortmund. und da gab es diesen unglaublich leckeren kaffee. und wer sich heute in Dortmund rumtummelt hat das glück zur eröffnung der feinen kleinen kaffeerösterei Neues Schwarz zu gehen. bei instagram sind die auch schon. >klick<
habt ein tolles wochenende...
wahnsinn übrigens, dass wir letzte woche die 60er marke geknackt haben. ihr seid großartig!!!
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
habt ein tolles wochenende...
wahnsinn übrigens, dass wir letzte woche die 60er marke geknackt haben. ihr seid großartig!!!
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
07.03.2015
samstagskaffee #87
puh, so, was für ne woche.
um es kurz zu machen: ich hab einen neuen job begonnen und das schlaucht ganz schön. alles auf anfang, alles neu.
daher wird sich jetzt erholt. habt ein tolles wochenende.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
um es kurz zu machen: ich hab einen neuen job begonnen und das schlaucht ganz schön. alles auf anfang, alles neu.
daher wird sich jetzt erholt. habt ein tolles wochenende.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
28.02.2015
samstagskaffee #86
guten morgen liebe kaffeetrinker, gut geschlafen!?
wenn wir schon bei einer runde durchs haus sind, dann sollt ihr auch diesen blick haben. unser sammelsuriumküchenregal. ich mag das ja, wenn es so offen ist. zumindest an manchen stellen. wenn es überall im haus so aussehen würde, würde ich wahrscheinlich verrückt werden vor zu viel eindrücken.
gleich geht es auf den ersten trödelmarkt diesen jahres, morgen auch nochmal und sonst ist eher ruhe angesagt, denn am montag geht es nach zwei wochen nicht arbeiten wieder los. da muss man sich ja erstmal wieder dran gewöhnen.
unglaublich, dass ab morgen schon märz ist, oder!? und daher würde ich gerne wissen: was sind eure märzpläne???
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
wenn wir schon bei einer runde durchs haus sind, dann sollt ihr auch diesen blick haben. unser sammelsuriumküchenregal. ich mag das ja, wenn es so offen ist. zumindest an manchen stellen. wenn es überall im haus so aussehen würde, würde ich wahrscheinlich verrückt werden vor zu viel eindrücken.
gleich geht es auf den ersten trödelmarkt diesen jahres, morgen auch nochmal und sonst ist eher ruhe angesagt, denn am montag geht es nach zwei wochen nicht arbeiten wieder los. da muss man sich ja erstmal wieder dran gewöhnen.
unglaublich, dass ab morgen schon märz ist, oder!? und daher würde ich gerne wissen: was sind eure märzpläne???
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
25.02.2015
blog vernissage bei Sophiagleria
heute freue ich mich gast bei Sophie vom blog Sophiagaleria zu sein. sie hat mich eingeladen ihre fragen zur blog vernissage zu beantworten und ich habe sehr gerne mitgemacht. >klick<
21.02.2015
samstagskaffee #85
huch, da hätte ich fast den kaffee komplett getrunken, bevor ich das bild gemacht habe. aber wenn man morgens schon zitronenkuchen geniesst, kann das schonmal passieren. nachdem ja Herr J letzte woche hier das zepter in die hand genommen hatte, lasse ich es mir heute natürlich nicht wieder nehmen. auch wenn ich wieder länger geschlafen als er. aber das ist ein anderes thema. wie war eure woche? ich hatte nach den karnevalstagen frei und hab das sehr genossen. ähnlich entspannt geht es ins wochenede, an dem noch nichts geplant ist so wirklich, außer ein essen mit unseren nachbarn heute abend. da freue ich mich schon sehr drauf... und fange dann wohl mal bald mit den Vorbereitungen an. habt ein tolles wochenende und genießt euren kaffee.
knacken wir heute die 60? ich bin ja total perplex, wieviele hier mittlerweile immer mitmachen und das wir immer noch stetig wachsen. toll, toll, toll!!!
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
knacken wir heute die 60? ich bin ja total perplex, wieviele hier mittlerweile immer mitmachen und das wir immer noch stetig wachsen. toll, toll, toll!!!
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
14.02.2015
samstagskaffee #84
PSSSSTTTTTT, sie schläft noch!
Zu recht! Schließlich ist es erst zehn vor sechs.
Nur die kleinen Eichhörnchen (vier an der Zahl) und ich sind schon wach.
Sie futtern Haselnüsse - ich trinke Kaffee.
Und wer ist ich? Es schreibt Euch der sogenannte "Herr J."
Heute ist noch einiges zu tun: Karneval steht vor Tür, heute Abend wird getanzt,
Morgen zieht der Niederkasseler Umzug vor unserem Haus vorbei und Montag
gehen wir zum Düsseldorfer Rosenmontagsumzug.
Und Ihr? Feiert Ihr auch Karneval? Ist die Konfettikanone schon geladen?
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
Zu recht! Schließlich ist es erst zehn vor sechs.
Nur die kleinen Eichhörnchen (vier an der Zahl) und ich sind schon wach.
Sie futtern Haselnüsse - ich trinke Kaffee.
Und wer ist ich? Es schreibt Euch der sogenannte "Herr J."
Heute ist noch einiges zu tun: Karneval steht vor Tür, heute Abend wird getanzt,
Morgen zieht der Niederkasseler Umzug vor unserem Haus vorbei und Montag
gehen wir zum Düsseldorfer Rosenmontagsumzug.
Und Ihr? Feiert Ihr auch Karneval? Ist die Konfettikanone schon geladen?
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
07.02.2015
samstagskaffee #83
brrrr... ist das kalt. bei euch auch? hoffentlich ist es nächstes wochenende wärmer, wenn es hier karnevalstechnisch zur sache geht. donnerstag schon ziehen wir mit den mädels los. alle als stewardessen. sogar original rettungswesten aus einem flieger konnten wir organisieren. das wird ein spaß.
heute abend gehen herr J und ich aus. weil er noch nicht weiß, was passiert, werde ich das natürlich auch noch nicht verraten.
und morgen dann werden wir unseren kurzsommertrip nach rom planen. dort wir nämlich meine schwester heiraten. also... hat jemand übernachtungstipps oder so? es soll ja auch noch etwas geld für das hochzeitsgeschenk übrig bleiben.
habt ein tolles kaffeegenussvolles wochenende.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
heute abend gehen herr J und ich aus. weil er noch nicht weiß, was passiert, werde ich das natürlich auch noch nicht verraten.
und morgen dann werden wir unseren kurzsommertrip nach rom planen. dort wir nämlich meine schwester heiraten. also... hat jemand übernachtungstipps oder so? es soll ja auch noch etwas geld für das hochzeitsgeschenk übrig bleiben.
habt ein tolles kaffeegenussvolles wochenende.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
31.01.2015
samstagskaffee #82
guten morgen zusammen... dieses wochenende steht ganz im zeichen von geburtstagen. der eine wird 80, der andere 33... dann wollen wir doch mal feiern. aber erstmal gibt es noch ne kanne tee bevor wir dann mit viel kaffee zu kuchen weitermachen. ach ja, de muss ja auch noch gebacken werden... dann mal los. macht euch ein tolles wochenende. ich bin gespannt auf eure vorhaben!
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
28.01.2015
imm bloggerstock vs. mad about living
samstag waren wir in köln bloggerfrühstücken. versammelt hatten sich die damen miss red fox, innenleben, Minza will Sommer, Lady Stil, Rapantinchen und Wert-Voll. es war ganz wunderbar. schön, dass ich euch alle kennenlernen und wiedertreffen durfte. ein teil verabschiedete sich danach auf die imm, mir und Maren war es eher nach Passagen.
unter anderem landeten wir im belgischen haus und sahen die wunderbare ausstellung "mad about living". verschiedene generationen brüsseler designer haben ihre kreationen vorgestellt. ich fands großartig. und in das bett wären sowohl maren als auch ich gerne einfach nur reingesprungen...
aber seht selbst...
diese ausstellung und die Passagen und das bloggerfrühstück und... all das ist mnein heutiges mmi!
unter anderem landeten wir im belgischen haus und sahen die wunderbare ausstellung "mad about living". verschiedene generationen brüsseler designer haben ihre kreationen vorgestellt. ich fands großartig. und in das bett wären sowohl maren als auch ich gerne einfach nur reingesprungen...
aber seht selbst...
diese ausstellung und die Passagen und das bloggerfrühstück und... all das ist mnein heutiges mmi!
24.01.2015
samstagskaffee #81
so, das war ja mal wieder eine -ichbineinfachwieimflugvergangenwoche- verrückt. und heute geht es direkt hopplahopp weiter, denn ich mach mich jetzt auf den weg nach köln zu einem bloggerfrühstück. ich freue mich schon.
und morgen wird dann ausgeschlafen.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
und morgen wird dann ausgeschlafen.
17.01.2015
samstagskaffee #80
guten morgen... na, wie sind die ersten wochen im neuen jahr bei euch gelaufen? und wie sieht es aus mit den vorsätzen? ich hatte nach der völlerei zum ende des jahres das bedürfnis etwas weniger zu mir zu nehmen, daher wird im januar auf süßes und alkohol verzichtet. das klappt bisher echt gut. und ja... ich fühle mich auch fitter. mag auch an dem "übernacht haferschleim" liegen ... so nennt herr J diese overnight oats >klick<
und nachdem leider der yogakurs unserer firma nicht mehr stattfindet, werde ich heute im karmakarma eine probestunde machen. ansonsten leben wir einfach wieder ins wochenende hinein.
ein lesetipp: konsum? verzicht! ein toller artikel von Franse. >klick<
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
und nachdem leider der yogakurs unserer firma nicht mehr stattfindet, werde ich heute im karmakarma eine probestunde machen. ansonsten leben wir einfach wieder ins wochenende hinein.
ein lesetipp: konsum? verzicht! ein toller artikel von Franse. >klick<
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
10.01.2015
samstagskaffee #79
neulich war Herr J in geheimer mission unterwegs und zurück kam er unter anderem mit diesem zwei flaschen. fein, oder!? er darf gerne noch öfters losziehen...
die erste arbeitswoche ist geschafft. zum ende hat mich mein magen etwas aus den socken gehauen, aber heute ist alles wieder schick. somit starten wir in ein gemütliches wochenende. ganz ohne große vorhaben. der januar ist hier zum einmümmeln da. ganz ruhig werden wir hände und füße nicht halten können, aber mal sehen, was uns in den sinn kommt. und ihr? voller tatendrang oder auch entschleunigt?
fast in einem monat ist schon Karneval!!! feiert jemand? klar oder!? wenn ja, dann will ich bitte von euren kostümen hören. ich bin gespannt...
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
die erste arbeitswoche ist geschafft. zum ende hat mich mein magen etwas aus den socken gehauen, aber heute ist alles wieder schick. somit starten wir in ein gemütliches wochenende. ganz ohne große vorhaben. der januar ist hier zum einmümmeln da. ganz ruhig werden wir hände und füße nicht halten können, aber mal sehen, was uns in den sinn kommt. und ihr? voller tatendrang oder auch entschleunigt?
fast in einem monat ist schon Karneval!!! feiert jemand? klar oder!? wenn ja, dann will ich bitte von euren kostümen hören. ich bin gespannt...
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
03.01.2015
samstagskaffee #78
huch... zwei wochen urlaub schon fast wieder rum. kaum zu glauben. da gehe ich den samstag mal lieber noch langsam auf dem sofa an. heute nachmittag gehen wir eislaufen und ich bin gespannt, wie ich das hinbekomme, so nach gefühlt 20 jahren. öhöm.
der morgige tag steht ganz im zeichen von Herrn J´s geburtstag. montag starten wir dann so richtig in das neue jahr. hurra. was es wohl alles für uns bereit hält?
neues jahr... neues auf dem blog? ich habe noch nicht wirklich etwas geplant. aber vielleicht habt ihr wünsche oder anregungen? z.b. soll der samstagskaffee bleiben? ich bin gespannt, was ihr so sagt.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
der morgige tag steht ganz im zeichen von Herrn J´s geburtstag. montag starten wir dann so richtig in das neue jahr. hurra. was es wohl alles für uns bereit hält?
neues jahr... neues auf dem blog? ich habe noch nicht wirklich etwas geplant. aber vielleicht habt ihr wünsche oder anregungen? z.b. soll der samstagskaffee bleiben? ich bin gespannt, was ihr so sagt.
so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.
Abonnieren
Posts (Atom)




