07.03.2015

samstagskaffee #87

puh, so, was für ne woche.
um es kurz zu machen: ich hab einen neuen job begonnen und das schlaucht ganz schön. alles auf anfang, alles neu.
daher wird sich jetzt erholt. habt ein tolles wochenende.















so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.



Kommentare:

  1. Ich würde sagen dem ersten Kommentar ist nicht mehr hinzuzufügen.
    Doch eins: Liebe Grüße von mir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ninja,

    ein neuer Job ist immer eine neue Herausforderung aber es macht auch Spass und am Anfang
    klappt nicht alles. Aber man schafft es doch dann.

    Alles Gute und ein wunderschönes Wochenende es soll ja so schön werden, also nix
    wie raus und das Ränzlein und Schuhe geschnürt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, ich hab mir schon sowas gedacht! Ich bin gespannt was und wo und wie, vielleicht magst Du uns ja irgendwann mal teilhaben lassen! Ich schicke Dir wahnsinnig viele Grüße aus Trier nach Düsseldorf und wünsche Dir ein wundervolles sonniges Wochenende! Fühl Dich gedrückt! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...alles auf Anfang...das kann sehr anstrengend werden...aber meist bringt das auch neuen Schwung ins Leben...ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, da hast du es dir verdient die Füße hoch zu legen. Neues macht fertig.
    Genieße dein freies Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich auch ein allerschönstes Wochenende und viel, viel Erfolg!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ein neuer Job. Das ist immer ein besonderes Gefühl. Ich mag die erste Woche immer total gern.
    Schönes Wochenende!
    steph

    AntwortenLöschen
  8. Viel Freude an der neuen Arbeitsstelle und erst mal gute Erholung! Regula

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Da kommt so ein Erholungswochenende doch gerade recht. :)
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  10. Neuer Job hört sich ziemlich gut an! Nur das allerbeste für dich und dass du dich schnell eingewöhnst. Habt eine schöne freie Zeit.

    AntwortenLöschen
  11. liebe ninja, oh, das glaube ich dir!!! das wochenende soll ja schön sein, verbring es am besten auf der terrasse im liegestuhl!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zum neuen Job! Mich erwartet das auch in einpaar Wochen und ich freu mich sehr drauf! Gutes Gelingen und gute Erholung wünscht dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ich habe deine Blog über Lotta entdeckt und komme jetzt mal zum Samstagskaffee vorbei und in Zukunft sicher häufiger, da es mit bei dir sehr gut gefällt!
    Viel Glück bei deinem neuen Job und alles Gute!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations for the new job and have a relaxing weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich aufregend an und anstrengend. ;-) Genieß das Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  16. Neuer Job! Gratuliere!
    Ist immer anstrengend, aber auch schön, spannend und neue Herausforderungen, perfekt!
    Bin gespannt was du uns die nächsten Woche darüber berichtest.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute für die Eingewöhnung! Das ist immer wieder schön, anstrengend & aufregend. Nur ich hab's jetzt für immer hinter mir. Und das ist noch schöner, auch weil ich das 1. Mal in diesem Winter Hustentee trinken muss...
    Einen erholsamen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Ja, das kenne ich. Die erste Woche ist immer super anstrengend. Ich wünsche dir ein bisschen Entspannung fürs Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, immer anstrengend, diese erste Zeit. Aufregend, aber anstrengend. Insofern am besten alle Pläne canceln und sich die Zeit für diese Eindrücke und das Neue nehmen, damit dann alles wieder zu gegebener Zeit mit voller Kraft fahren kann. Schönes Wochenende weiterhin und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Oha....spontan, die Dame :)
    sehr schön....viel Erfolg! Bitte berichte uns!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wie, Wo, Was? Neuer Job? Magst Du schon erzählen?
    Mensch, bei Euch ist ja überall was los - ich freue mich!

    Geknuuuutscht,
    Steph

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie spannend! Ich wünsch dir viel Power für die ersten Wochen.
    Ich bin in solchen Zeiten immer völlig fertig und hab Dauerkopfschmerzen. Wahrscheinlich, weil ich mir selbst so n Druck mache. ;)
    Hoffentlich, ist's bei dir etwas entspannter.

    xo Jennie

    AntwortenLöschen