14.03.2015

samstagskaffee #88

guten morgen zusammen... letzten samstag waren Herr J und ich beim einjährigen bestehen von foodt in dortmund. und da gab es diesen unglaublich leckeren kaffee. und wer sich heute in Dortmund rumtummelt hat das glück zur eröffnung der feinen kleinen kaffeerösterei Neues Schwarz zu gehen. bei instagram sind die auch schon. >klick<

habt ein tolles wochenende...

wahnsinn übrigens, dass wir letzte woche die 60er marke geknackt haben. ihr seid großartig!!!



so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.

Kommentare:

  1. Hi,
    das sieht ja schon mal prima aus. Bin begeistert. Da müßte ich mal in Ludwigsburg gucken, ich glaube wir haben auch sowas ähnliches.
    Ich hoffe, du hast dich in deinem neuen Büro gut eingelebt aber das braucht halt alles seine Zeit.
    Weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Kaffeerösterei ist immer gut :-). Ich hab heute leider keinen samstagskaffee online und muss jetzt los zur arbeit. Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei. Ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende, kann man als erholung vom neunen job ja ganz sicher brauxhen.
    Lg, mecki

    AntwortenLöschen
  3. lecker, lecker so ein feiner Kaffee... ich liebe richtig guten Kaffee und werde grün vor Neid - weil Provinz und selten so guter Kaffee :) herzliche Grüße
    und schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, einfach zu weit entfernt. Ich muss leider hier bleiben.
    Aber euch viel Spass.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och nö, heute Garten. Aber vorher ein oder zwei Tassen guten Kaffee aus dem Maschinchen. Jetzt geht´s auch schon los, Pflanzen kaufen.

    Geknuutscht und schönes WE gewünscht,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. liebe ninja, kaffee ist sehr wichtig, vor allen dingen morgens 2 tassen!!!
    ich wünsche dir ein schönes streßfreies wochenende, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    ein toller Tipp mit der Kaffeerösterei in DO...
    Gut, dass ich fast in DO wohne! Da werde ich definitiv mal gucken gehen, denn mein liebster Laden und mein liebstes Restaurant sind dort auch in der Nähe.
    Einen schönen Samstag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wie ist der Job? Frage ich mich gerade.
    Und bin heute endlich ma wieder eine unter vielen, der immer größer werdenden Samstagskafferunde. Hossa + Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist toll, aber es nimmt mich komplett ein!

      Löschen
    2. Neuer Job? Wie spannend. Alles Liebe für die Anfangszeit, viel Kraft, Freude und gute Nerven. :*

      Löschen
  9. Das hört sich super an. Nach meinem Ingwertee mach ich mir auch noch einen Kaffee. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  10. Gute Kaffeeläden kann es gar nicht genug geben :)
    Hab ein entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. nach dortmund verschlägt es uns leider nicht so häufig...wie schade! auf jeden fall klingt es verlockend lecker! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  12. froh, mal wieder dabei sein zu können bei deinem virtuellen Kaffeekränzchen!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ninja, ich wünsche Dir einen tollen Sonntag! Bei uns regnet es, eigentlich wollten der kleine Herr J und Herr iNnenLebeN heute zum Golfen, mal sehen was draus wird! Ich widme mich meinem längst überfälligen Blogpost für nächste Woche! Hab es fein in Deinem tollen Heim (der kleine Einblick letztens hat mir sehr gut gefallen) Liebste Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
  14. Fast das Verlinken vergessen. :) Das Café sieht wunderbar aus. Schade, dass ich soweit weg wohne. Dir und dem Herren J einen wunderbaren Sonntag.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen