21.03.2015

samstagskaffee #89

boah, das war ja mal nen frührjahrswetterchen anfang der woche... grandios. und dann gestern die sonnenfinternis... habt ihr was gesehen? ich nicht. ich hab auch beim arbeiten nicht dran gedacht, um ehrlich zu sein.
heute werden die ersten urlaubsvorbereitungen getroffen und morgen geht es mal wieder auf den trödelmarkt.
aber eigentlich denke ich nur da ran, dass wir uns in einer wohe schon fast auf der sipiste befinden. yeah!!!

habt ein tolles wochenende.




so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    nein....ich habe auch nix gesehen, war irgendwie zu beschäftigt und dachte nur kurz mal: jetzt wirds aber dunkel, regnet sicher gleich ;-)
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab's gesehen. Glücklicherweise kamen Nebel und Wolken erst, als die 80 Prozent erreicht waren... Viel Spaß ab nächstes Wochenende auf der Piste (wir waren noch letzten Samstag Ski fahren, grandioses Wetter, guter Schnee).
    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Sofi irgendwie verpasst. Saß vorm Computer und als ich drandachte war das beste wohl schon vorbei. Lediglich der Himmel war ziemlich dunkelgrau, wie vor einem schlimmen Unwetter.
    Auf die Skipiste würde mich jetzt keiner mehr bringen - ich will ins Freibad!! ;-))
    Viel Spaß beim Trödeln und Vorbereiten
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es gestern nebelig und bitterkalt!! Keine Sonnenfinsternis zu beobachten. Meine Jungs waren total enttäuscht. Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. richtig, ihr fahrt ja ins Sauerland ;-) Viel Spaß auf dem Trödelmarkt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ninja, endlich bin ich auch mal wieder deiner Einladung gefolgt :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Skiurlaub, möglichst ohne Hals-oder Beinbruch !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich habe sie nur kurz gesehen, da ich keine Spezialbrille hatte. Viel Spaß auf dem Trödelmarkt.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ninja, viel Spass aufm Trödel... etwas Ablenkung vom Job ;-)
    Und komm heil vom Schifahren zurück... herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. liebe ninja, ich habe die sonnenfinsternis vermutet, denn im wohnzimmer war ein seltsames licht, zwar noch sonnenschein, aber so nachundnach dunkler, es war aber anders, als wenn sich eine wolke vor die sonne schiebt!!! ich habe es so hingenommen, hatte keine spezialbrille und wollte das meinen augen nicht antun, obendrein war ich im streß, lach!!!
    ich wünsche dir viel spaß auf dem flohmarkt, eigentlich wäre ich gern dabei!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ninja,
    es war wirklich eine wunderschöne Woche. Ein Sonnen Tag, nach den anderen und gestern die Sonnenfinsternis. Wir haben bei unsere Optikerin unten nachgefragt, ob Sie noch SoFi-Brillen hat und schon standen wir draußen und haben die letzte Brille immer rumgereicht. War total lustig, was man für Leute und Familien man kennenlernt, wenn man nur eine Brille hat bei einen großen Ereignis. Es war sehr schön. Bin gerade beim Vorbereiten eines Post, doch mir fehlen die Worte.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönen guten Morgen liebe Ninja. :)
    Ich bekam auch gar nichts mit von der Sofi. Saß im Büro und vergaß irgendwie, sie mir anzusehen.
    Hab sie eh 1999 schon gesehen ;D
    Gehst du zum Shoppen auf den Flohmarkt oder verkaufst du?
    Zwei Freundinnen von mir verkaufen heute zum ersten mal auf dem Trödel. Bin gespannt wie es ihnen gefällt ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen nochmal! :) Ich hab die Finsternis angeschaut. Mit selbstgemachter Lochkamera aus zwei Kartons.in zwei Wochen Urlaub. Wie wunderbar! Hier auch und ich kann es kaum erwarten.
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Trödeln,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ich habs auch verpasst. Ich mag auch mit zum Flohmarkt.....
    Wünsch dir einen tollen Urlaub.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hier wars einfach nur nebelig gestern - also keine Sonnenfinsternis für mich. Viel Erfolg Dir morgen auf dem Trödel!
    Liebe Grüße, Julika

    AntwortenLöschen
  15. Keine Sonne hier, demnach blieb auch die Finsternis aus. Lasst euch durch den schönsten Schnee gleiten und habt eine entspannende Zeit!

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt schon mal halbwegs entspannt, wenn du dich auf die Piste freuen kannst. Jetzt ist das Wetter hier ja eher bescheiden ;-(... Wünsche einen schönen Trödeltag morgen. Hätte ich auch mal wieder Lust drauf.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  17. Hier war bloß MOrgensonne, dann wurde es trüblich. Ich hab meine Osterkiste ausgekippt heute und etwas vorösterliches Chaos verbreitet. Aber nun ist wieder aufgeräumt! Und Kaffee habe ich zwischendurch auch getrunken!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. yep, was ein frühlingswerter. und soll ich dir was sagen? wir hatten heut morgen schneeregen. und nein, es war kein traum...euch einen tollen skiurlaub!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  19. 65! Boah, cool! Ich freue mich so unglaublich jeden Samstagmorgen auf den Kaffee hier, als würden wir alle "in echt" zusammensitzen! Liebste Grüße zu Dir und einen tollen Wochenstart! Kathrin*

    AntwortenLöschen