28.02.2015

samstagskaffee #86

guten morgen liebe kaffeetrinker, gut geschlafen!?

wenn wir schon bei einer runde durchs haus sind, dann sollt ihr auch diesen blick haben. unser sammelsuriumküchenregal. ich mag das ja, wenn es so offen ist. zumindest an manchen stellen. wenn es überall im haus so aussehen würde, würde ich wahrscheinlich verrückt werden vor zu viel eindrücken.

gleich geht es auf den ersten trödelmarkt diesen jahres, morgen auch nochmal und sonst ist eher ruhe angesagt, denn am montag geht es nach zwei wochen nicht arbeiten wieder los. da muss man sich ja erstmal wieder dran gewöhnen.

unglaublich, dass ab morgen schon märz ist, oder!? und daher würde ich gerne wissen: was sind eure märzpläne???




so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.

Kommentare:

  1. Schneeglöcklein finden, ist mein Plan! :-) Vermutlich wird aus unser Estrichausbau fertig, dann heisst es noch einrichten und wohnen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    tolle Fotos von Eurem zu Hause, sehr schön eingerichtet :-)
    März... so wirkliche Pläne haben wir noch nicht. Wenn die Temperaturen es zulassen, wird der Balkon schön gemacht und auch der Rest der Wohnung inklusive Fenster könnte einen Frühjahrsputz vertragen. Ansonsten heisst es arbeiten und die Wochenenden genießen und Ende März steht eine Woche Bauernhofurlaub an. Ein schönes Ziel, auf das man hin arbeiten kann ;-) Schönes WE und liebe Grüße, Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    viel Spaß auf dem Trödelmarkt und sicherlich findet Ihr was nettes.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Dein Kramregal! Meins ist ein bißchen kleiner ;-)
    Viel Spaß auf dem Flohmarkt, schönes Wochenende!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Der März wird unser absoluter erster großer Gartenmonat. Und ich freue mich riesig! Wilde Bäume müssen gefällt werden (ich kaufe mir tatsächlich heute, noch bevor die Lebensmittel in den Wagen wandern, eine benzinbetriebene Kettensäge - huiiiii), Blumen gepflanzt und Zäune repariert werden.

    Viel Erfolg und Spaß auf den Trödelmärkten, geknuuuutscht,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Eine meiner ersten März-Pläne sind:
    Packen für London und Geburtstag feiern in London ;)
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen.
    Dein Regal passt so gar nicht in den Rest!

    Mein März wird wie jeder Monat überraschend. Ich mag im voraus nur absolut wichtiges planen.
    Hab einen schönen Samstag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gar keine Pläne, ich lass mich einfach überraschen.. grins!!
    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Trödelmarktwochenende.
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Kaffeetasse mit lackierten Nägeln geht irgendwie auch immer, oder? Schönes Regal, ich mag sowas auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmh, hab ich schon Märzpläne? Den Garten frühlingsfein machen! Endlich wieder mit dem Rad in den Wald!
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ninja,
    viel Spaß auf dem Trödelmarkt und ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Armida

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwann die Osterdekor aus dem Keller zu holen und mir was Neues dazu überlegen... sonst noch gar keine Pläne gemacht für den März, mal sehen was kommt...
    Schönes sonniges Wochenende liebe Ninja, Kebo

    AntwortenLöschen
  13. März? Die Zeit rennt und das Jahr hat bisher so wenig gebracht. Deshalb werde ich mich nun sputen und in die Sonne da draußen rennen, damit das Frühlingsgefühl auch in die Knochen zieht.
    Habt ein schönes WOchenende und trödelt fein!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir noch überhaupt keine Gedanken über den März gemacht.
    Vielleicht Ostern langsam vorbereiten und den Frühling genießen.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Märzpläne... das hört sich irgendwie noch nicht richtig an, dass schon März ist. Naja. Mein Plan: Meinen Lernrhythmus finden. Endlich!
    Liebe Grüße und viel Erfolg auf dem Trödelmarkt!

    AntwortenLöschen
  16. eier bemalen will ich!!! und blümchen pflanzen, hach ja, ich kann den frühling schon riechen!! ^^

    AntwortenLöschen
  17. guten morgen, liebe ninja!!! ich wünsche dir ein schönes wochenende!!! hier im norden scheint die sonne und nach dem frühstück (eher spätstück) bin ich zum geburtstag eingeladen!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  18. Oh, Trödelmarkt wäre auch was! Viel Spass dort!
    Ich freue mich auf den März und auf den Frühling, aber sonst noch keine Pläne :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  19. wie, März, uaah!
    :-)
    Mich an Osterdemo versuchen wäre ein Plan, die ersten Eier mussten heute meine ersten Ideen aushalten.
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  20. pläne für den märz? ich hoffe, dass es diesen monat klappen wird, seit ewig langer zeit mal wieder ein wochenende in berlin zu verbringen. mit der ganz großen tochter <3
    und ansonsten...den frühling zu genießen!
    komm gut rein in die erste arbeitssuche...liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deine tolle Aktion! Heute bin ich auch zum ersten Mal dabei.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. wir outen uns als wiederholungstäter und haben das gelungene februarwochenende am meer direkt noch einmal für den märz gebucht. ansonsten bleibt der terminkalender stressfrei :)). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen