26.02.2015

leben im backsteinhaus

gestern habe ich bei instagram ein paar eindrücke unseres heims gepostet. auch wenn da noch ein riesen karton auf dem boden rumliegt und nicht alles aufgeräumt ist. für alle die, die nicht bei instagram sind, gibt es die eindrücke jetzt auch hier. habt einen tollen sonnigen tag.






Kommentare:

  1. Grandios und wunderschön!
    Sehr geschmackvoll & individuell!
    Sympathisch & einladend!
    Freue mich auf hoffentlich noch mehr Einblicke...
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. auch hier sehe ich sie mir gerne noch einmal an, so schön bei euch!
    liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es ist immer wieder sooo schön bei Euch! Und zum Glück nicht perfekt aufgeräumt :-).

    Knutscher - every time,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch habt ihr es!
    Besonders neidisch bin ich auf diese geile alte Treppe im Flur...hach ;-)
    Viele liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Da und dort: die Bilder bzw. die Einblicke ins Backsteinhaus sind grossartig. Ich mag es sehr. Alles!
    (Hier sogar noch mehr, weil ich sie in gross sehen kann!! Wie schön!)

    Sonnige Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Einrichtung. Da würde ich mich auch wohlfühlen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich ja immer nur wiederholen. Euer Häuschen, ein Träumchen :))))). Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön bei Euch! Die Treppe gefällt mir besonders.... Jetzt besuch ich dich mal auf Instagram :)
    Liebe Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ninja,
    weißt Du eigentlich wie toll Deine Fenster sind, soooo klasse!♥
    Schön sieht´s bei Euch aus!

    Liebe Grüße und entspanntes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ANDO-Buch haben wir auch! :) Das bekamen wir zur standesamtlichen Hochzeit vom tollsten Chef der Welt! [Chef von Herrn iNnenLebeN] Ich freue mich schon auf den Kaffee morgen "mit Dir" ! Hab einen tollen Freitagabend, liebste Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Wohnung, würde ich mich auch sofort wohlfühlen :D An deinem Samstagskaffe werde ich gerne, dann halt als Teetrinker teilnehmen - finde die Aktion wirklich witzig!! Wo hast du denn den Post"sack" (oder Tasche?) her? Selber gebastelt oder Vintage gekauft? Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße, Jacqueliné

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben wir auf dem sperrmüll gefunden!

      Löschen