25.04.2015

samstagskaffee #94

ein kaffee mit einem süßen kleinem betonhäuschen mit einem goldenen dach. das gabs letzte woche in dem tollen goodiebag beim bloggerfrühstück. so toll hatten die drei damen das alles organisiert. hach, ich freue mich schon auf ein nächstes mal.
feines wochenende und feines kaffeeschlürfen euch. 
 



so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.

Kommentare:

  1. Hallo Ninja,
    schön, dass dir das Kaffeeschlürfen letzten Samstag gefallen hat.
    Dann wünsche ich mal schönes Wochenende und eine schöne Woche.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nice! Das güldene Dach bescheint von der Sonne - schön! Güld könnten wir auch gerade gut gebrauchen :-).

    Hab einen tollen Tag (auch mit dem Mistwetter-grätz), Knutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlürfe gerade Tee...und Tochterkind hat sich eine Cola bestellt...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Betonhäusschen ist ja toll - ich liebe solche Kontraste gold/Beton, damit kriegt man mich immer.
    Dir ein schönes Wochenende, LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  5. Das Häuschen ist aber auch wirklich zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein harmonisches Gold-Schwarz.
    Hab es schön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ninja,
    ich habe ja auch ein Faible für solche Häuschen (aus Holz, Beton...) aber auch sonst hast Du da noch sehr schöne Stücke stehen, Slohmarktschätze?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, das sind ausnahmsweise Erbstücke und Mitbringsel.
      Dir auch ein schönes Wochenende...

      Löschen
  8. Sehr hübsch, dein Goldhäuschen! Und die übrigen Dinge gefallen mir auch. Bis auf das Kupferzeugs, das ist einfach nicht so mein Ding. Aber das macht ja nix, gell?
    Schönes Wochenende!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Moin, moin.. das ist ja niedlich, das Häuschen! Hier heut alles unter blau-weißen Zeichen :-) Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  10. ein Betonhäuschen mit goldenem Dach... sehr schick!
    Hab ein schönes Wochenende! Julika

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich will auch bald mal wieder ein Bloggertreffen! Ich glaube ich lade Euch mal alle nach Trier ein! ;) Hab ein tolles Wochenende! (Übrigens läuft hier an der FH ein Doppelgängerin von Dir rum ;) Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja gerne. Frühstücken ist immer toll. und in bloggerrunden umso mehr.
      tja, wer weiß, vielleicht bin ich das ja ;-)

      Löschen
  12. Das ist ja eine schöne Idee mit dem Häuschen. Ich hätte auch mal wieder große Lust auf ein Bloggertreffen...hast du es gut! Schönes Wochenende.

    LG
    Claude

    AntwortenLöschen
  13. liebe ninja, du bist immer sehr kreativ mit deinen kaffeebildchen, das gefällt mir!!! ich wünsche dir ein schönes wochenende, hier regnet es, aber das muß auch mal sein!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  14. Na toll, habe ich auch noch ein Haus mit goldenem Dach verpasst!!
    :( M ;)
    Schön alles! Ich wiederhole mich. Gern.

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir ist es ein Nachmittagskaffe geworden...war ziemlich rödelig bei uns heute!
    Das Häuschen ist ja putzig, ein schönes Cadeautje
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. This post is really nice and informative. The explanation given is really comprehensive and informative. Please Visit:

    Küchen Rückwand

    AntwortenLöschen