31.01.2015

samstagskaffee #82

guten morgen zusammen... dieses wochenende steht ganz im zeichen von geburtstagen. der eine wird 80, der andere 33... dann wollen wir doch mal feiern. aber erstmal gibt es noch ne kanne tee bevor wir dann mit viel kaffee zu kuchen weitermachen. ach ja, de muss ja auch noch gebacken werden... dann mal los. macht euch ein tolles wochenende. ich bin gespannt auf eure vorhaben!



so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.

Kommentare:

  1. Wie schön die Geburtstagssonne herein scheint! Alles Gute euch und frohes Backen!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Geburtstagsmarathon!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim backen, feiern, genießen, quatschen...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns auch - hihi! Wir sind heute zu einem 60. sten unterwegs.
    Euch ganz viel Spaß!

    Dickknutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Geburtstage mag ich sehr. viel Spaß beim Feiern:)
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. so schön, die sonnenstrahlen im wohnzimmer...
    da bleibt man doch gerne für einen tee sitzen.

    was wird denn gebacken?

    ich wünsche euch noch ein wunderschönes wochenende,
    liebe grüße

    julia

    AntwortenLöschen
  7. Endlich auch ins Bloggerjahr gestartet. Ich wünsche dir ein feines Geburtstag(e)feierwochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Urgs, Kuchen. Heute nicht mein Lieblingsstichwort. Ich tue alles, um jeglichen Zucker für ... ganz lange ... zu vermeiden. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spaß beim Feiern...und deine Bilder von den Passagen sind wunderbar..Ob ich es das nächste Mal auch schaffe ?!

    Schöne Geburtstage noch ...
    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  10. Hups! Jetzt ist dein Post da. Hat ein bisschen gedauert, darum bin ich zu spät. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! Regula

    AntwortenLöschen
  11. Fast hätte ich vergessen, meinen gestrigen Kaffee hier zu verlinken. Fast. Eine schöne Woche euch allen :)

    AntwortenLöschen
  12. Fast hätte ich vergessen, meinen gestrigen Kaffee hier zu verlinken. Fast. Eine schöne Woche euch allen :)

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier Geburtstage und Feste, die das Wochenende säumen. Habt eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen