04.04.2015

samstagskaffee #91

dies ist natürlich ein vorbereiteter post, denn ich befinde mich ja gerade erst auf der rückfahrt. tja, und zuhause warten kahle eier. mit osterdeko oder so war bisher nüscht! dann wollen wir mal. habt ein tolles osterfest. ich berichte die tage vom urlaub.



so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.


Kommentare:

  1. Hab eine gute Rückreise und ein entspanntes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß beim Dekorieren .) herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine gute Rückreise und ein schönes Osterfest wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dann gutes Heimkommen. Eier kann mensch auch noch nach Ostern färben, sieht dann auch toll aus. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch Frohe Ostern, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich schon auf den Urlaubsbericht! Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  7. Gute Heimreise! Vielleicht seid Ihr ja schon wieder da und genießt zwischen kahlen Eiern ein Gläschen Eierlikör :-)!

    Bis ganz bald zum Urlaubsbericht, geknutscherte Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Kommt gut heim und lasst euch das sonnige Osterfest gefallen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ninja,
    ich wünsche dir morgen ein ganz wunderbar entspanntes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. dir auch ein wundervolles Osterfest.
    Ich war zwar zu Hause, habe aber auch keine Eier gefärbt. :P
    Ist also halb so schlimm ;D

    AntwortenLöschen