24.01.2015

samstagskaffee #81

so, das war ja mal wieder eine -ichbineinfachwieimflugvergangenwoche- verrückt. und heute geht es direkt hopplahopp weiter, denn ich mach mich jetzt auf den weg nach köln zu einem bloggerfrühstück. ich freue mich schon.

und morgen wird dann ausgeschlafen.






so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ninja, auch ich bin früh auf (muss arbeiten gehen...) und tatsächlich mal die Erste hier, Dir ein wunderschönes Bloggerfrühstück!
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, manchmal möchte ich auch in Eurer Nähe leben... viel Spass heute! Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    viel Spass beim Frühstück.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Das hört sich nach einem feinen Vormittag an. Genieße ihn!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Total doofe Frage *schäm*: Warum steht bei euch über der Couch "Salamander"? *rotwerd*

    Viel Spaß morgen beim Bloggerfrühstück!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm, viel Spaß heute....bin noch nicht ganz wach ;-)

      Löschen
    2. Hi Jessi,
      einfach als Deko steht da Salamander... mal was anderes.
      LG Ninja

      Löschen
  6. Wie? Ein Bloggerfrühstück? SCHON WIEDER? Wo ich noch keines hatte...TS!
    Eine coole Wohnunsgecke hast du da. Und eine Birke!! Ich liebe Birken, habe aber nur zwei eher jämmerliche Birkenäste in meinem Zuahus stehen (und werde oft genung gefragt, wieso die da rumstehen, was ich mit denen vorhabe... kopfschüttel.
    Ganz viel Spaß beim Früstück und ein herrlich entspanntes Restwochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo NInja, Ich winke nur aus der Ferne ... lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ninja,
    Bloggerfrühstück klingt gut...Viel Spaß wünsche ich,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. Happy Samstag und viel Spaß beim Frühstück.
    Ich bin heute erstmals mit einem Kaffee vertreten.
    Liebe Grüße, Tobia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Spaß in Kölle! Und falls es bei Euch auch schneit: komm gut über!

    Geknutschert,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. oh deine sofaecke sieht total toll aus. die birke ist ein katzenbaum?
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist der katzenkratzbaum... die die man sonst so erwerben kann, gefallen mir nicht so sonderlich :)

      Löschen
  12. liebe ninja, viel spaß in köln!!! ich habe mich von der kalten terrasse in's warme gerettet, aber zuvor habe ich dir noch ein bildchen geschickt!!! hab ein schönes we, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich macht dir der Schnee hier keinen Strich durch die Freude... Viel Spaß, tolle Gespräche. LG mila

    AntwortenLöschen
  14. Besser spät als nie. Habt ganz viel Spaß beim Stammtisch, bei der imm und überhaupt!
    Liebe Küstengrüße..

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, das Frühstück ist aber wahrscheinlich schon vorbei, oder? Ich schaue mir das Schneetreiben heute von unserem Sofa an. Euch ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  16. Hej Ninja, bin heut spät dran, hatte erst noch einiges zu erledigen, aber leider war kein Bloggerfrühstück dabei...
    Habs noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ninja, hoffe ihr hattet ein schönes fröhliches Frühstück ;-) heute morgen.
    Jetzt ist der Schnee auch hier angekommen...

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ninja. Du hattest bestimmt ein tolles Frühstück.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen