08.06.2012

frage-foto-freitag - mein vierter!

wieder freitag. schön. ich habe brückentagsfrei. noch schöner.
zeit und muße für die fünf fragen von steffi.

1. eins meiner lieblingswörter?
schlicht und ergreifend: SO! denn wer "so" sagt, ist noch lange nicht fertig.

2. neu in meinem leben?
gerade einiges... aber bildlich festzuhalten: meine neuen kissen. gedruckt und genäht vom schwesterherz.

3. was kann ich selbst kaum glauben?
ich habe noch keine fixe sommerurlaubsplanung. noch nicht einmal der urlaub ist eingereicht. aber eine woche toskana muss sein.

4. mein motto für diesen samstagabend?
ja gut... dann schaue auch ich mal wieder fussball. sonst steht man ja relativ allein da.

5. was werde ich am wochenende endlich tun?
meine trödelsachen für lauras und meinen trödelmarktbesuch nächste woche zusammensuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen