06.07.2012

schöner wohnen im urlaub
wer kennt das nicht? urlaub? JA! land und ziel ausgesucht? JA! nur wo wohnen?
gut, manchen reicht camping, manchen das 3 sterne hotel in ..., manchen die 0815 pension.
mir nicht. ich habs gern schön um mich herum und das auch im urlaub. nun ok, so ganz stimmt es nicht, denn es kommt ja immer auf die situation an.
nur wie findet man eine solche unterkunft? für architekturliebhaber gibts die antwort bei urlaubsarchitektur. architektonisch herausragende ferienhäuser und hotels. eine liste die kontinuierlich weitergeschrieben wird. entschieden wird nach qualitativen aspekten. schaut euch die bilder an... ich hab die casa do conto ausgewählt.. viel mehr gibt es natürlich noch auf der homepage von urlaubsarchitektur.




alles bilder stammen von dieser seite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen