21.07.2012

smart luxury in graz

da bin ich wieder. zurück von meinem kurztrip nach salzburg und graz. schön wars. demnächst gibt es hier ein paar eindrücke zu sehen. doch zuerst mag ich euch über unser hotel in graz berichten. das hotel daniel. von aussen ein 70er jahre bunker, von innen sehr hübsch aufgemacht. in die altstadt läuft man ca. 10 minuten, also ist es auch noch super zentral.





alle bilder stammen von dieser seite.

über sich selbst sschreibt das daniel auf deren homepage:

Unsere Maxime ist denkbar einfach und entspricht innovativem, zeitgemäßem
Reiseverhalten: in unserem Daniel – das übrigens eine ideale Lage in Graz hat -
finden moderne Traveller alles, was sie brauchen, um flexibel und schnell zu
bleiben. Aber nichts, was sie dabei in ihrer Wendigkeit aufhält oder einengt.
Durchdachte, fokussierte Reduktion könnte man dazu sagen. Wir nennen es lieber
„Smart Luxury“ – klingt irgendwie besser.
Diese unsere Haltung prägt dabei alles, was wir tun. Und alles, was wir nicht tun.
„Smart Luxury“ entscheidet, was Sie im Daniel vorfinden. Und was sicher nicht.
Es entscheidet auch – gemeinsam mit unserem guten Geschmack und Stil-
empfinden – wie das Daniel aussieht, welche zeitlose Ästhetik hier dominiert.
Und wir finden, dass wir auch diesbezüglich ziemlich fein dastehen. 107 Zimmer,
deren Ausstattung nicht nur mit-, sondern vor allem voraus denkt. Eine Lobby
zum Gut-Gehen-Lassen, Meeten, Arbeiten und gratis www-Surfen, in der nicht
nur ein Zahnbürstenautomat und eine Espressobar, sondern auch 5 Vespas zum
Ausborgen warten. Jeden Morgen das – so erzählt man sich – beste Frühstück der
Stadt. Ein spannendes, leichtlebiges Graz, dessen Zentrum auch zu Fuß nur 10
Minuten entfernt ist. Eine richtig gute ...
Aber, hey, stopp: wir wollen hier nicht gleich alles verraten. Ein bisschen
überraschen wollen wir Sie schon noch ...


und wenn ihr lieber nach wien möchtet, gibt es dort auch ein hotel daniel. sieht auch sehr gut aus. ich denke, ich werde es testen, wenn ich mal wieder nach wien komme. ales infos und bilder zu dem daniel wien findet ihr hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen