11.09.2012

mein kleiner ninja auf großer reise

vor einiger zeit habe ich einen kleinen ninja, mein minime, geschenkt bekommen, der normalerweise in meiner wohnung lebt. nun hatte er aber mal lust etwas rauszukommen und hat seine chance ergriffen einen kleinen asientrip mit meinem lieben freund christopher zu unternehmen.
hier die ersten impressionen...

 
So fährt man zum Flughafen NINJASTYLE!































Zwischenlandung in Abu Dhabi! Sch**** überall nur Wüste; hab meinen Ninja Wüstentarnanzug nicht dabei. ... Mal so gar kein NINJASTYLE. ... Also NinjaNight Technick angewendet ... und ... (siehe Bild) ... keiner kann mich sehen ... NINJASTYLE!

... so; ab nach Tokyo! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Welcome to Tokyo...
... NINJASTYLE !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen