27.02.2013

7x mint!

mint? huch, ja, da bin ich selbst ein wenig überrascht. ich und ne farbe. tztztz.
aber man sollte auch mal dinge machen, die nicht von einem erwartet werden
und vor allem, die man selbst nicht von sich erwartet. sich selbst überraschen.
und wenn ich ehrlich zu mir bin, dann mag ich einfach so manche dinge in mint.
wie diese hier....



























































































die bilder stammen hierher oder hierher.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

Kommentare:

  1. Mint ist super...in kleinen Dosen...liebe Grüße von Stephanie, die lustigerweise gerade eine mintfarbene Kaffeetasse vor sich stehen hat

    AntwortenLöschen
  2. Mint ist das erwachsene Rosa!

    AntwortenLöschen
  3. Mint ist meine momentane Lieblingsfarbe!

    AntwortenLöschen