13.03.2013

7x tafellack

großartiges zeugs.
da kann man ja quasi alles mit machen.
und was habe ich schon damit gemacht.... nichts.
steht aber auf der liste in meinem kopf.
ich mag allerdings lieber den schwarzen als den grünen.
und ihr? was habt ihr schon mit tafellack angestellt?













































































die bilder stammen hierher, hierher und hierher. da habe ich auch noch ein paar weitere gepinnt!

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie mit Tafellack gearbeitet, wird wohl mal Zeit. Mir gefällt der Stickrahmen sehr gut. Und Schwarz wäre auch meine Wahl.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist ja toll und ne super Idee!
    Ich hab auch noch nicht - will aber wohl. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde tafellack total klasse... eigentlich.
    ich liebe das matte anthrazitgrau, fast schwarz... in kombination mit weiß oder einem guten holzton, `ne wucht.

    noch nicht ausprobiert habe ich es weil mir die glatt verputzte wand fehlt und weil ich irgendwie das "verwischte" nicht so mag... vielleicht sollte ich es aber einfach mal in ausprobieren.

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen