02.03.2013

friday-flowerday _ samstagsupdate!

was für ein morgen. eigentlich wollte ich auf den trödel, doch mein auto sprang nicht an.
nerv!
nun gut. zu fuss zum markt. auch schön. und dann doch noch ein paar tulpen gekauft,
die jetzt in der wohnung verteilt sind. unter anderem eine in den gestern gezeigten zweigen.































bevor es jetzt weitergeht, erstmal ein kaffee. mit einem riesen schmunzeln, weil julia
immer so lieb meine fragen beantwortet.


Kommentare:

  1. Sehr schön von oben fotografiert...toll! Lustig, das Du ausgerechnet den Trödel an der Grotenburg kennst...ich schreib Dir noch ne PN...hätte da ein Attentat auf Dich vor...thihi...Liebe Grüße und ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. manchmal sitzt man vor`m rechner und weiß gar nicht so genau, was man bloggen soll... dabei liegen die ideen oft direkt vor der nase. da kommt so `ne frage zwischendurch genau recht.

    mir gefallen deine fotos von heute total gut!!! irgendwie eine total stimmige farbkombination, ohne bunt zu sein.

    ich glaube ich brauche jetzt auch noch einen kaffee ;-)

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen