12.04.2013

friday flowerday

wieder tulpen. diesmal weiß grün durchzogen. hatte ich noch nie, aber sie haben mich
irgendwie angesprochen. jetzt zuhause frage ich mich, ob ich nicht doch noch einen
kleinen farbakzent hinzufügen sollte!?

































mehr blumen findet ihr beim holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Das sind Viridiflora-Tulpen, die gibt es auch in gelb und rosa. Ich find die total klasse ein paar davon sollten bald auf meiner Terrasse blühen.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super so wie es ist...oder nen Knaller dazu! Liebe Grüße und viel Glück beim trödeln, falls Du gehst! Liebe Grüße und ein feines Wochenende...ich geh glaub ich morgen auch nicht, aber Sonntag zum Radschlägermarkt! Früh!

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Dekoration in grün/weiss. So schlicht in den Vasen, so toll die Wirkung.Gefällt mir sehr!!ein schönes Wochenende wünscht heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ninja, ich liebe dieses reduzierte, archaische Arrangement , da braucht es keinen Farbakzent ! viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen