15.05.2013

7x metallschränke

oder auch spinde oder metal locker.
gerne hätte ich einen für meinen flur. bisher fand ich aber immer nur welche, die man
sich wirklich nicht mehr in die wohnung stellen will oder welche, die dann doch viel zu
teuer waren. kommt zeit, kommt metallschrank. von dieser bildkollektion hat es mir
besonders der (eher eine vitrine) in bild 5 angetan. den dann fürs wohnzimmer. die anderen
würde ich aber auch nehmen. die dann für den flur.
wie ist es bei euch? gefällts? oder habt ihr vielleicht sogar so ein stück daheim? wenn ja, wo?




































alle bilder stammen hierher.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

Kommentare:

  1. Ohh, Metallschränke finde ich toll. Hätte ja gerne einen für den Flur. Nur leider kann sich der Rest der Familie nicht mit einem Spind anfreunden. Ich arbeite noch dran ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich, die Dritte im Bunde! :) Ich hätte auch gerne einen für meinen Flur. An irgendwas ist's immer gescheitert; Preis, Entfernung, zu "schön", zu klein, Transport, ... Grmpf!
    Liebe Grüße! M.

    AntwortenLöschen