03.06.2013

zurück

da bin ich wieder. zurück aus dem verregneten bitterkalten bielefeld. brrr.
aber wir haben uns die stimmung nicht zu sehr trüben lassen.
und besser geht es mir auch wieder. danke für eure vielen lieben gesundheitswünsche.
eigentlich stand ein etwas anderes programm in bielefeld auf dem plan, doch bedingt
durchs wetter kam alles anders.
eine sache war jedoch von anfang an geplant. betonieren. bzw. eigentlich muss es ja heißen
zementieren. blitz zementieren. hier eins der werke. wollt ihr mehr sehen?
































sonntag konnten wir auch noch auf den trödel, wo ich ein paar sachen gefunden habe.
die bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen. bald.

jetzt erstmal einen guten start in die woche euch allen.

Kommentare:

  1. Du glückliche, erst darfste mit Beton basteln (das wurde mit unter wilder Androhung vom Auszug verboten - schmoll - mit der Aussage: "Wir haben keinen Presslufthammer zum putzen...) und dann findest Du auch noch was auf dem Flohmarkt. Auf jeden Fall ist das Probeexemplar sehr schön geworden!

    LG von Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ja klaro - mehr sehen!!!
    Der Kerzenbecher ist toll!

    "Wir haben keinen Presslufthammer zum putzen" ist klasse + fies! ;)

    Liebe Grüße, Minza

    AntwortenLöschen