08.07.2013

ein spind - YEAH

erinnert ihr euch an 7x metallschränke? da habe ich meinen wunsch nach einem spind
in die welt hinaus geschickt. angekommen ist der wunsch bei meinem lieben freund peter,
der neulich einen eben solchen entdeckt hat und mir geschenkt hat. ich hab mich so sehr
gefreut. an dieser stelle nochmal einen riesen dank.
freitag haben wir das gute stück gesäubert und in meine wohnung geschafft. jetzt steht er
im flur, wo ich das drumherum noch anpassen muss. wenn es fertig ist, gibt es ein update.





































na, wie gefällt er euch?

habt einen tollen sommerwochenstart.

Kommentare:

  1. der Spind ist wirklich klasse und ich glaube auch perfekt für dein Zuhause...toll auch, solche Freunde wie den lieben Peter zu haben... liebste Grüße in die neue Woche schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das ist, wenn Wünsche in Erfüllung gehen! Bin gespannt auf das Update! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich bin auch schon länger auf der Suche nach so einem Spind, leider mag mein Mann sie nicht...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das jetzt sehe, dann reut es mich noch mehr, dass ich meine Spinde damals verschenkt habe - noch dazu an jemanden, der sie gar nicht verdient hatte.
    Wie schön, dass dein Wunsch in Erfüllung ging. Ich rufe, glaube ich, auch mal ein paar Sachen in die Welt hinaus, wenn das so gut funktioniert...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Joar, geht so, ne??? **Kreiiiiiiiiisch** wunderbar!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. voll gut! und so schön schlicht!
    liebe grüße, anja

    AntwortenLöschen