03.08.2013

samstagskaffee #7

seid ihr dabei?

der siebte samstagskaffee bei ninjassieben. letzte woche habe ich mich noch gefragt,
ob wir wohl die 10er marke knacken und dann waren es 14!!! wow, ich freue mich so,
dass ihr alle so fleissig dabei seid. ein grosser spaß.

die lilien haben unglaublich lang gehalten und dann doch von jetzt auf gleich ihre blüten
fallen lassen. so ist es nunmal.

sommerzeit ist hochzeitszeit und gestern war ich auf der hochzeit zu diesem jga.
welch schönes fest. und weil alle dinge meist beieinander liegen, geht es gleich weiter
zu einer taufe! welch festwochenende.

eure kommentare hier und bei stephanie zu meinem zuhause haben mich total gerührt.
freut mich, dass es euch so gefällt.




























hier der aufruf zum mitmachen: macht ein bild von eurem samstagskaffee
(tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt),  zum frühstück oder nachmittags
zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war  die woche, was steht
am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht  tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und hinterlasst
mir einen  kommentar mit dem link. instagram geht auch. bei facebook bin ich nunmal nicht. 
ich sammel die bilder dann bei pinterest. kleingedrucktes:wenn ihr hier mitmacht, erklärt ihr euch damit
einverstanden, dass ich die bilder bei pinterest pinne. 

zu guter letzt... denkt an das gewinnspiel!!! heute nacht um 0:00 uhr läuft die
teilnahmefrist aus.

Kommentare:

  1. Liebe Ninja,
    durch Deine wunderbare Samstagskaffeeaktion bin ich auf Dich und Deinen Blog aufmerksam geworden. Beides ist ganz nach meinem Geschmack. Drum schließe ich mich heute auch erstmals dem gemütlichen Frühstück an mit meinem Post:

    http://arsprototo.at/wien/wochenende/

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sommerzeit ist Festzeit!

    Ich hab dieses Wochenende nur lauter Kleinigkeiten vor...

    http://minimatriarchin.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee.html

    Tolle Aktion!
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Noch müde trinke ich mit:

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/08/in-heaven-xxiv-samstagskaffee-ii.html

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ninja,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende....und viel trinken.
    Hier mein Post.
    http://tusnelda-olga.blogspot.de/
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz wundeRhübsches stillleben.
    deinen liliengesäumteR kaffee.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Auf'm Sprung husche ich heute nur kurz vorbei, aber dabei!
    Nochmal ein fettes TOLL für Deine Wohnung + ein wünschendes TOLL für Dein Festwochenende!

    Liebe Grüße :) Minza, heute Abend anders, aber gaaaanz in weeiiiiiß... ♪♫

    http://minzawillsommer.blogspot.de/2013/08/schneller-samstagskaffee-heilsamer.html

    AntwortenLöschen
  7. Heute auch bei mir: http://www.wertvoll-blog.de/2013/08/samstagskaffee.html
    Ich hab's geschafft!
    Liebe Samstagsgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ninja,
    ich habe es geschafft, diesmal aus HH. Nicht meine Tasse, nicht meine gewohnte Umgebung, schwierig!
    Genau, Feste soll man feiern wie sie kommen. Deine "Blumenbilderreihe" finde ich super.
    Viele Grüße für dich, von Cora

    Samstagskaffee von RAUMIDEEN

    AntwortenLöschen
  9. Juhu!! Auch ich bin heute (zum ersten Mal) dabei! Freu mich sehr, mein "Unterwegs-Käffchen" HIER mit euch zu teilen.. :)

    viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Schönen guten Morgen in das Samstagsritual! Ich bin erst spät aufgestanden und hatte dann nur eines im Sinn: zackig Kaffee kochen und fotografieren :-). Jetzt mache ich eine gemütliche Runde durch die Blogs, frühstücke und hole dann mein Hochzeitskleid von der Schneiderin - ich freue mich riesig!

    Herzliebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Hochzeitszeit!
    War es schön?

    Ich trinke mit, heute. http://tauundtauschoen.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee.html

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes bild, aber immer ein bisschen traurig. eben noch in voller blüte...
    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-die-zeit.html

    durch deine wunderbaren wohnungsbilder muss ich am wochenende noch mal in ruhe stöbern... dafür blieb die woche gar nicht richtig zeit....

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  13. Hejoooo ich trinke auch ganz still auf meinem sofa einen kaffee mit euch und freu mich. ein tolles wochenende für alleeeee......

    AntwortenLöschen
  14. Husch und weg, hier mein Kaffeeblick: http://theboxingduck.blogspot.co.uk/2013/08/samstagskaffee-nr-3.html LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ninja,
    heute spicke ich beim Samstagskaffeeklatsch rein...
    immer wieder aufs neue wunderbare 'Einladungen' und
    Einblicke- ich bin begeistert von dieser Aktion!
    http://ichliebediesentag.blogspot.de/

    Einen herrlich erfischenden Samstagskaffeegruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich schicke auch noch schnell mein Bildchen hinüber.

    http://lebensknaeuel.blogspot.de/2013/08/samstagskaffee-3.html

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  17. So dann setz ich mich mit meinem Käffchen auch nochmal schnell auf Deine Couch. Wirklich tolle Bude hast Du da. Vielleicht waren wir ja mal Nachbarn? ;) LG, Nadine
    http://planethibbel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen!
    ...besser spät als nie, oder?
    Pünktlichkeit ist nicht so meine Stärke *g*
    liebe Grüße! Petra

    http://limeslounge.blogspot.de/2013/08/zur-samstagskaffee-runde.html

    AntwortenLöschen
  19. da seit ihr ja eine tolle Runde gewesen und die Gäste werden immer mehr...einfach toll !!! herrlich erholt werde ich nächsten Samstag auch wieder mit dabei sein... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen