27.10.2013

sonntagsweisheit

heute habe ich mal nicht wirklich was zu sagen.

via

9 Kommentare:

  1. Ich schon: den Schiftzug hätt´ ich gern :-)!

    Wunderbaren Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da haben wir ja mittlerweile einiges zu klauen, was?

      Löschen
  2. miR heut auch die liebste weisheit.
    machs diR hübsch, meine liebe.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich auch gerne. Sagt alles.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...
    Einen schönen Sonntag für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ninja,
    gefällt mir super ! Dies halte ich für eine der besonderen Herausforderungen, das darzustellen, wo es eigentlich nichts besonderes zu sehen gibt. Beispiele in meinen Posts sind Bürogebäude, Plakatflächen, Werbung, technische Aggregate oder U-Bahnen, über die ich gerne schon mal poste (wenn ich Inhalte oder Themen ausfindig machen kann).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißt es so schön:
    Reden ist Silber, schweigen ist Gold!
    Manches sagt sich von ganz allein und
    Bedarf keiner Worte...
    Allerdings wünsch ich Dir ne wunderbare
    Woche, Steffi

    AntwortenLöschen