13.11.2013

7x hausimpressionen


so.

jetzt aber.

bitte.

impressionen vom neuen haus. aufgenommen im flur und im wohnzimmer.
das nächste mal essbereich und küche?






 
 


 
 


































in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich nicht zu sehr festlegen.
 
habt ihr vielleicht "7x" wünsche? wollt ihr meine ideen zu speziellen themen sehen?
immer her mit Inspirationen!

Kommentare:

  1. oh, jetzt bin ich noch viel neugieriger als vorher. tolle bilder, und die treppe... . immer noch schwer verliebt. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich flipp´ aus ... sieht das schön, cool, einladend aus!!!! Egal, ob´s der Salamender-Schriftzug oder Fabrikör - alles wunderwunderbar! Was ich bei Dir so mag, ist das schwarz-weiß überhaupt nicht trist aussieht. Wahrscheinlich, weil Du es hier und da unterbrichst und nicht so streng damit bist. Ninja, ich bin verliebt in Euer Haus :-)!

    Herzensgrüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir... dann komm doch mal vorbei :-)

      Löschen
  3. hin und weg…..es sieht so, so schön aus bei dir!
    ich entdecke immer neues auf deinen bilder….in jeder ecke ein neuer schatz…
    sind das kleine fussballmännchen neben den blumentöpfen?
    liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, zwei gelbe und zwei rote fussballer :-)
      und DANKE!

      Löschen
  4. Toll! Und so schnell fertig!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. mehr, mehr, mehr! so schön, ich bin gespannt wie es weiter geht. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  6. der schrank im ersten bild ist von ikea oder? ich liebe den!

    young blood

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, im ersten bild sind sogar alles schränke von ikea.
      aber du meinst sicherlich den in der mitte... den finde ich auch großartigst!!!

      Löschen
  7. Sehr sehr hübsch bei Euch. I love!

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt hast Du mich. Toll eingerichtet, toll dekoriert und tolle Wohnung. Ich will mehr, bitte. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein dreifaches Boah* !
    Die Lampen, die Treppe, der Blick raus, die Schriften, ...
    Habt Ihr's schön! (((Wie erwartet))) ;)
    LG Minza

    Achso... M E H R !

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! ... ganz besonders gefällt mir: Think outside the box ...
    Idee: nochmal 7x Haus ... :-)))

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. 7x LIKE, schöne Einblicke - ich bin ja immer noch ganz angetan von dem Herzstück, das Rückgrad, die TREPPE des Hauses!
    7x herzliche Grüße sendet Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. großartig! Die Tischlampe auf dem ersten Bild ist der Knaller. Und der rote Miniaturstuhl. Und der Ikea Schrank, also die Vitrine mein ich. Und.. und.. äh.. wann kann ich einziehen? :-))
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  13. Die Treppe und "der" Salamander machen mich baff. Deine Impressionen könnten besser gar nicht sein.

    Franse

    AntwortenLöschen
  14. wahrhaftig - schöner wohnen!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Birkenstamm & Salamander Schriftzug hätte ich auch gerne... Scheinst 'ne Schwäche für Typografie zu haben. Sehr sympathisch.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. So so schön! Da würd ich auch sofort einziehen. Für das nächste 7x wünsche ich mir mehr Impressionen. MEHR!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön! Ein Wohntraum! Absolut!
    Meeeehr Bilder, bitte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh … toll!
    Die Fenster <3 ich bin ganz verliebt:)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  19. GROSSES !!! Kompliment !!! schwer beeindruckt von all diesen wunderbaren Einblich möchte ich auch viel viel viel mehr sehen...:)
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  20. sosososo schön im neuen haus!! gerne mehr, viel mehr!
    liebe grüße in den 7. stock!

    AntwortenLöschen
  21. Salamander ...außergewöhnlich und gerade deshalb total cool.. gefällt mir sehr. Nur mit dem Geweih kann ich mich persönlich nicht anfreunden.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  22. YES !!! Alles so schön aufgeräumt und trotzdem nicht steril :-)
    So einen Birkenstamm will ich schon seit Ewigkeiten, aber mein Mann ist da leider etwas träge...
    Viele herzliche Grüsse, helga
    P.S. ich freu' mich schon auf weitere Fotos :-))

    AntwortenLöschen
  23. Die Birke ist so toll. Ein sehr schönes Zuhause habt ihr da und ich bin gespannt auf noch mehr Fotos.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Ooooooooooohh Ninja, darf ich dich besuchen kommen? Ich schließe mich den anderen an. Wunderschön eingerichtet, wirklich. Ich liebe das Farbschema und vielen kleinen süßen Details.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  25. Wowza! Echt schön bei euch! Viele tolle Einzelstücke und ein wunderschönes Gesamtbild! Vor allem das erste Bild ist einfach nur "hach"!
    Freu mich auf weitere "Einsichten". :)

    AntwortenLöschen
  26. hach, wie schön!
    und die treppe...
    ich bin auf weitere eindrücke gespannt! x

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön Du es hast! Und so viele hübsche Kleinigkeiten zu entdecken. Und so einen Birkenstamm hätt ich ja auch richtig gern, ne?!

    AntwortenLöschen
  28. alles sehr harmonisch! aber das ist doch ein neues 'altes' haus, oder? ich liebe verklinkerte häuser. (und wenn ich fragen darf) ist die inneneinrichtung euer beider handschrift? oder hast du völlig freie hand?
    die salamanderecke mit birkenstamm und senfgelbem lamenschirmtupfer gefällt mir besonderererers!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist ein altes haus in das wir neu eingezogen sind. und gestaltet wird es komplett zusammen. aber wir sind bei einrichtingsfragen ziemlich einer Meinung.

      Löschen
  29. Ich möchte auch mehr sehen! Vor allem mehr Aufnahmen von weniger nah dran ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen