27.11.2013

küchenimpression

überall schon weihnachtssachen... kekse, bastelein,.... hier wurden die
ersten dominosteine zwar schon im september gegessen, aber die
weihnachtszeit wird erst am sonntag eingeläutet. mit einem tischfeuerwerk
zum frühstück und zwar auf eben dem großen tisch, den ihr unten seht.
und solang gibt's hier auch noch nichts weihnachtliches zu sehen. ich
hab nämlich auch noch nichts zu zeigen.

stattdessen könnt ihr noch an DIESEM GEWINNSPIEL teilnehmen.







Kommentare:

  1. so liebe ich es. den tisch direkt mit anschluß an die küche und der koch mittendrin :-). herrlich schöne kochrunden stelle ich mir bei euch vor. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Grandioser Tisch! Und es scheint ein Meisterkoch am Werk zu sein! Da möchte ich bitte auch mal sitzen :-)!

    Dir einen schönen Tag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gar nicht glauben, dass Ihr so kurz nach dem Einzug schon so organisiert seid. Bei mir dauert es immer ewig bis die Lampen hängen oder die Jalousien. Den Tisch, diesen tollen Vintage-Messbecher – ach was! Die ganze Küche – würd ich sofort adoptieren. Ich freue mich auf Feuerwerksfotos – viel Spaß dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lampen und Jalousien hingen schon :-)
      aber sonst klopfe ich uns auch auf die Schulter.

      Löschen
  4. mehr, mehr, mehr! am liebsten würde ich alle lichter anknipsen und die kamera in alle richtungen drehen. was ich sehe, gefällt mir schon sehr gut. die ginsammlung, die nudelmaschine, der tisch! und bei mir das gleiche: weihnachtliches zur weihnachtszeit (und die beginnt am 1. advent). schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Kochen, den Tisch decken, mit Freunden essen - bei Euch herrscht eine so schöne Atmosphäre!
    Ich liebe solche Momente.
    Liebe Ninja, das Haus muss so toll sein (ist so toll), ich mag noch mehr sehen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. was für eine Tafel !!! :)) ich muß mich da einfach ständig wiederholen...wunderwunderschön habt ihr's...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schön, schön + lecker, lecker, lecker!
    Da würd' ich ja auch gern ma sitzen.
    Liebe Grüße ;•) Minza

    AntwortenLöschen
  8. das sieht super einladend aus!!! herrlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Welch einladender Tisch, schöne Atmosphäre, selbstgemachte Pasta... schön!!!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. so wunderschön und einladend sieht es bei dir aus. zu gerne würde ich platz nehmen und selbstgemachten pasta genießen.
    weihnachtliches zieht hier erst auch ab samstag ein. lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja schön aus!
    ich liebe grosse tische - für viele menschen - und - lange abende!

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Tisch, schöne Stühle - mitten in der Küche. Hübsch hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Blick ins regal - alles so ordentlich. Und ein sehr schöner Tisch... da nimmt man gerne Platz. Mit selbstgemachten Nudeln will es bei mir irgendwie nichts werden - die bleiben immer steinhart beim Kochen. Ich bleibe dran.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Auf den Bombay Gin schwören wir auch :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen