31.12.2013

adieu ... bis 2014

der letzte post in 2013. es war ein tolles blogjahr und ich danke euch allen für die
lieben kommentare, fürs folgen und für die vielen samstagskaffees.

ein aufregendes jahr geht zu ende. ein jahr mit vielen positiven veränderungen.
die allergrößte ist wohl, dass Herr J in mein privates leben getreten ist und wir
im galopp einfach mal zusammengezogen sind ins traumbacksteinhaus.
ja, dies ist eine liebeserklärung!

eigentlich nehme ich mir nie etwas vor fürs neue jahr...
in 2014 jedoch wird entschleunigt. dann findet ihr mich öfter auf der couch da unten.

kommt gut rüber, habt einen tollen start. wir sehen uns samstag zum ersten kaffee in 2014.






























zu guter letzt danke ich euch noch für die vielen rezeptideen fürs dessert heute abend. es ist doch
ein froster in sicht und somit habe ich mich für walnussparfait mit zimt-orangen-pflaumen entschieden.

Kommentare:

  1. Du bist ja süß mit Deiner Liebeserklärung! Wir sind auch damals ruckzuck zusammengezogen - mittlerweile verheiratet und fast 7 Jahre glückliche Beziehung hinter uns. Das sind doch gute Aussichten für Euch - ich freue mich :-)!

    Auch freuen werde ich mich auf weitere schöne Posts von Dir und den Samstagskaffee!

    Feiert wild und unbändig heute Nacht, wir hören im nächsten Jahr,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ninja,
    ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2014 im neuen Haus, auf der Couch mit Deinem Herrn J.!
    Schön Dich im Netz getroffen zu haben, nicht nur deshalb freue ich mich auf das nächste Blogger-Jahr mit Dir!
    Ich sitze tatsächlich gerade mit einer Tasse Kaffee am Rechner und streife durch die Blogs ;) !
    Herzliche Grüße für Euch, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ninja,
    auch Dir und Deinem Mister J ein gutes neues Jahr und ich freu mich schon auf das nächste Kaffeekränzchen :-)
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ninja,
    Dir und Partner auch von mir liebe Grüße und gute Wünsche für das Neue Jahr!
    Viel Spaß am Leben, an der Couch, mit Herrn J und natürlich mit Deinem blog :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mal eben die große Liebe finden und zusammen in sein Traumhaus ziehen, hört sich in der Tat nach einem grandiosen Jahr an. Viel Spaß auf Deiner Couch und einen guten Rutsch, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim entschleunigen auf der Couch das ist manchmal wichtig. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes, erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. alles alles gute für euch zwei und euer traumhaus! kommt gut rein, alles gute für 2014! wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Habt eine wunderbare Silvesternavcht und genießt! :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle liebeserklärung :)
    ich freu mich auf weitere inspirationen von dir in 2014!
    euch beiden einen wunderbaren rutsch ins neue gemeinsame jahr x

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid aber auch ein Traumpaar...hach...kommt gut ins neue Jahr!!!! Ich freu mich auf ganz ganz viel mehr von und mit Euch!!!! liebe Grüße, auch von Herrn Stylingfieber

    AntwortenLöschen
  11. Und was für eine süße Liebeserklärung. :)
    Ich wünsche dir auch einen großartigen Start in ein fröhliches, buntes Leben mit dem Liebsten im neuen Traumhaus. Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  12. was für ein neujahrsvorsatz! möge er gelingen!
    alles alles liebe!

    AntwortenLöschen
  13. PARFAIT?? Ninja, Ninja...
    Klingt aber auf jeden Fall lecker. Schöne Feier!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt rundherum WUNDERbar und die
    Liebeserklärung setzt dem ganzen noch das Krönchen auf!
    Hab Dank für die schönen 'Einblicke' bei Dir!
    Dir, liebe Ninja, und Herrn J. ein wunderschönes,
    gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Liebst, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ninja, ein herrlicher Neujahrsvorsatz, den ich gleich übernehmen kann. Dann entschleunigt Ihr am besten gemeinsam, Du und Herr J. Und auch sonst wünsche ich Dir ein gutes Gelingen bei allem, was Du Dir fürs nächste Jahr vornimmst oder was Du einfach nur unternimmst. Ich freue mich auf den ersten Samstagskaffee bei Dir und schicke Dir viele liebe Grüße aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ganz groß! Die Liebeserklärung. :)
    Ich wünsch Dri ein funkelnd schönes neues Jahr, Du!
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. herzallerliebst!
    kommt gut in das neue, tolle jahr
    mit vielen schönen überraschungen!
    natasa.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ninja,
    Wie schön, dass das vergangene Jahr dir so viel Glück gebracht hat! Dann also auf das Neue! Ich werde beim Champagner heute in Paris an dich denken ( weil mein letzter Samstagskaffee so gar nicht geklappt hat )... Und 2014 bin ich wieder dabei. Danke, dass es dich gibt!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Ach, wie schön! Ich dachte, ihr wärd schon ewig zusammen. Ein tolles, entschleunigtest 2014, Euch beiden. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  20. Traumhafte Bedingungen für ein fabulöses 2014 inklusive Couch und viel Liebe :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ninja,
    entschleunigen klingt gut...
    wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. allerliebstes für dich und euch! ein glückliches 2014 mit wunderbaren momenten!
    ich freue mich auf ein gemeinsames jahr mit dir und vielen gemeinsamen kaffeepausen!
    liebe grüsse zu jochen und dir!

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traummann in 2013 gefunden, dann kann doch 2014 nur noch besser werden und erfüllt voller Liebe.
    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und immer viel Freude auf dem Sofa ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ninja,
    ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr 2014 !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  25. Gute Idee alles langsam und mit Bedacht zu beginnen - einen guten Start - entschleunigt - wünsch ich Dir!
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute auf der Couch! :-)

    AntwortenLöschen
  27. galopp und gegengalopp.
    so soll es bleiben, so soll es werden.
    happyvierzehn, ihr beiden :)

    AntwortenLöschen
  28. ich liiiebe liebeserklärungen. eigene, fremde, deine.
    weiter so ihr liebenden!
    :) Minza

    AntwortenLöschen