26.01.2014

sonntagsweisheit

via
 
 


ganz im zeichen des wochenedes, an dem nicht geplant war, aber genug geschah.
was ist wohl heute das bild zum sonntag?


Kommentare:

  1. als alter kontroletti genau das richtige motto für mich.
    und passend zu meinen frei umherflatternden bändern ists natürlich auch!
    schönen sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt mich nachdenklich. Ein vielseitig anwendbarer Spruch!
    hab' weiterhin einen schönen Sonntag, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Auf jedenfall. Vorfreude ja, aber alles bis ins kleinste Detail durchorganisieren … niemals. Das lässt keinen Spielraum mehr für spontane Entdeckungen.
    Aber manchmal bin ich viel zu sehr under-planning. ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr und - perfekt!
    liebe montagsgrüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, tolls Motto. Das werde ich mir direkt mal mitnehmen und zu Hause aufhängen - am besten dorthin, wo sonst immer meine To-Do--Listen kleben… Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. perfecto!
    ich mag sowas... :)

    AntwortenLöschen
  7. Könnte mein Credo sein...ich plane nicht gerne, lasse die Dinge auf mich zukommen, entscheide immer auf den letzten Drücker, lasse mich gerne vom Leben überraschen :-)
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen