18.02.2014

etwas farbe...

... braucht es machnmal zur stimmungsaufhellung.
vor allem, wenn man in der apotheke das erste mal ein antifaltencremepröbchen bekommt.
daher sind die bunten blüten meine heutigen helden.







Kommentare:

  1. Wunderschön siehts bei Euch aus, und die Tulpen sind ein herrlicher Farbtupfer!
    Ach, und das mit den Antifaltencremes kenn ich nur zu gut...Frechheit! ;-))
    Bist ja noch weit entfernt davon!
    Schönen Tag wünsch ich Dir,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, deine bunten farbkleckse erheitern nun deine seele.
    und der einblick in deine vier wände macht lust auf mehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Doofe PTA! Als wenn Du das nötig hättest liebe Schönheit :-)!
    Farbklekse sind super - ich donner damit ja gerade die ganze Bude zu - hahaha.

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. mußte gerade lachen. ja, ich erinnere mich auch an solche momente. heute gehe ich sogar freiwillig in die apotheke, um nach genau diesen Produkten zu fragen ;). bin wie immer begeistert vom neuen häuschen. die treppe____________ total verliebt :-)))))! liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön mehr Bilder aus eurem Zuhause zu sehen - es ist ein wundervoller Raum mit besonderer Atmosphäre, inklusive Ausblick auf die Backsteinfassaden nach draußen und so stilsicher eingerichtet (also in dem Stil, der mir persönlich gefällt). Nur frage ich mich: wie zum ...... benutzt ihr die Treppe nach oben? Escher-Rätsel am Morgen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha... das fällt mir jetzt erst auf.
      Ja, wie machen wir das eigentlich?
      Des Rätsels Lösung kommt bald.

      Löschen
  6. oh wie fein, ein kleiner Einblick in dein Zuhause (; mehr davon bitte ((;
    und tolle heldenhafte Frühlingsboten!

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Muhahahahahahaha...jaja so ist das...hört aber irgendwann auf und dann gibt es ungefragt die Apothekenrundschau...hehe...hachz so schön bei Euch...und jaaaaaa, es ist DAS Glas!!!!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apothekenumschau... also die Rentnerbravo?

      Löschen
  8. ich würde mich jeden tag freuen, nach hause zu kommen ...
    nun, das denkt ihr wahrscheinlich auch ;)
    zu schön!

    AntwortenLöschen
  9. Uji!!! Du wohnst aber sehr schön! Das ist ungefähr auch mein Stil und Geschmack! :-) Das mit der Antifaltencreme kenne ich. Ist mir auch schon passiert. Das ist doch der Schocker! Spinnen die Verkäuferinnen oder waren sie nur neidisch? Wo hast du Falten? ...MiME

    AntwortenLöschen
  10. jjjjjjaaaa, ich liebe deinen Helden. Ich habe ihn gestern auch auf meinen Tisch gestellt.
    Und ich liebe dein Zuhause. Schön hast du´s.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Freude soll ja vor Falten schützen..danke für die Farbfreude und auf die nächste Lachfalte..weißte bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für diese tollen "Einsichten", liebe Ninja, schön habt Ihr's !!! GlG helga

    AntwortenLöschen
  13. hach, so schön bei dir!
    frühlingsblumen sind wahnsinnig toll - ein zeichen für bessere zeiten ;) was freu ich mich aufs t-shirt wetter...
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  14. ach wie schön das bei euch ist! das wäre was für mich ... das mit der apotheke ist mir auch vor kurzem passiert. jetzt ist es soweit, habe ich gedacht. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  15. So viel Farbe kenn ich gar nicht bei Dir, schön... und die Bottle Grinder hast Du Dir auch zugelegt ;-)
    Ich kann mich noch an "haben wollen" erinnern... die sind klasse, gell...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa... die gabs zu weihnachten und wir sind hin und weg.

      Löschen
  16. Hahaha...erstes Antifaltenpröbchen ist gut. Schlimmer wirds erst, wenn Du das Pröbchen wirklich brauchst, liebe Ninja. Sieht übrigens ganz toll bei Euch aus. Da würde ich direkt einziehen. GlG/ Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ach, Ihr lebt wirklich in einem Traumhaus! Das wäre wohl _mein_ Held. Obwohl: Blumen braucht's auch! Antifaltenpröbchen? Pah, mit Proben kommt man bei mir nicht mehr weit, hehe... ;-D
    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. oh ja.. und in so einer schön-schichten umgebung dürfen die ruhig bunt sein....
    und das häusschen... immer wieder toll!!!

    und faltencreme... benutze ich seit ich äähhh 18 bin, oder so. hat sich irgendwann so ergeben *grins*

    AntwortenLöschen
  19. Wir haben uns auch die ersten Frühlingsboten in Form von Tulpen, Narzissen und Lilien ins Haus geholt. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  20. Hey danke für dein Kommentar, dann gebe ich gleich mal eins zurück :-)

    Tolle Räumlichkeit, die Treppe ist ja ein Traum mit dem Holz und die Aussentür und die Fenster richtig schick. Man merkt die Architektin, klasse!

    Ich mag deine Hängelampe, aber okay ich steh sowieso total auf Lampen.

    GLG Florian

    AntwortenLöschen
  21. Was für wundervoller Farbklecks. Bei mir gibt es heute auch einen, in rot und in Herzform...
    Wie schön es bei euch ist.
    Ist die Apothekerin blind????? ICH bin das ja gewohnt... Und spätestens wenn man nicht mehr als signorina sondern als signora angesprochen wird, weiß man wie spät es ist... Aber davon bist du ja noch Lichtjahre entfernt.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Kann ich nur zurückgeben, wieso kannte ich deinen Blog noch nicht? Du hasts nämlich richtig schick und ich würd ja gern mal vorbei kommen um deinen Birkenkerzenhalter zu klauen ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  23. hübsche flowers :) bei mir strahlen die blümchen auch um die wette :)
    euer zuhause sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  24. ... die hätte ich heute auch gebraucht. Mehr als nur ein bisschen dringend.
    ---
    Sehr sehr hübsche Wohnungsfotos, richtig hübsch habt ihr es!

    AntwortenLöschen
  25. Die "Etwas Farbe" in form eines Tulpenstraußes gefällt mir. Das links und rechts daneben und das davor und dahinter ebenso! Du zeigst schöne Ein- und Ausblicke!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  26. So schön ist es bei dir! Und die Damen hinter der Theke haben keine Ahnung!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  27. Schön ist das bei dir!
    Und mit Creme bekommt man gut die Karnevalsschminke ab.
    Nur dazu hat sie die die Probe gegeben. Was denkst du denn?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin total begeistert von eurer schönen Treppe.
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Einblicke mit Farbklecks, der die
    Gedanken an das Faltencremchen verblassen lässt!
    Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dennoch war ich
    Bereits schon einige 'Monate' volljährig, meinte ein
    'Netter' Briefträger, ob denn eine Mama da sei, denn
    Sie müsste unterschreiben...hallo, geht's noch?! Das ist
    Die andere Seite;-)...heute ein schmunzeln für meine Lachfalten
    Wert;-)! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Wie wunderschön, einladend und gemütlich bei Euch ausschaut! Mit und ohne Tulpen! LG, éva

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön ich habe mich in die Lampe verliebt.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön ist's bei dir! ♥ Inga

    AntwortenLöschen