09.02.2014

sonntagsweisheit

via











































das bild zum sonntag findet ihr bei ninotschka. ob es wohl zur weisheit passt?

Kommentare:

  1. Ich habe den Kaffee dieses Wochenende schnell und allein getrunken. Genieße den Sonntag, das werde ich jetzt auch machen!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. für mich passt es hervorragend.
    genieß deinen sonntag und bis spätestens nächste woche :-)

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal eine tolle verbindung!
    so schön! zwischen hier und da!
    einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja!
    Wünsch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kopfschmerzen heute habe ich nicht genossen. Obwohl sie stattfanden :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau. Eine schöne Weisheit. Ähnlich wie die Antwort auf die Frage: "Woran erkenne ich, dass die Dinge so sein sollen wie sie sind?" "Daran, dass sie sind wie sie sind" ...

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Im Moment leben! Genau.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. mhhh… manchmal gar nicht sooo einfach :-/
    aber ich arbeite daran.

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ninja,
    ganz einfach. Einfacher Spruch und einfache Weisheit. Ich versuche, genauso in den Tag hinein zu leben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. diese einfachen weisheiten sind einfach die besten!
    das muss man sich mehr bewusst machen!! :)

    haha, nein, ich hatte das auch nicht geplant. aber da das essen in nyc ja sehr teuer ist, habe ich mich ordentlich mit cornflakes zugedeckt :)

    AntwortenLöschen