01.04.2014

blognwalkddorf ... and the winner is...

trotz der frühen Morgenstunde waren wir heute schon fleißig und
tadaa, tusch, kapelle..... über das super goodiebag darf sich freuen:


ich gratuliere dir liebe Sonja. jetzt verrate mir bitte noch, wo das paket
hingehen soll, dann bekommst du bald post. und ihr anderen seid nicht traurig,
denn hier könnt ihr auch noch etwas gewinnen. habt einen tollen dienstag.






 
 
diese klasse hasen haben wir übrigens beim bloggertreffen von Steph geschenkt bekommen.
danke dir nochmal dafür. die sind aber nicht im goodiebag...
 
 

10 Kommentare:

  1. Ahhhh, kreisch!! Ich freu mich soooo! Meine erste Goodie-Bag!!
    Mail folgt... ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere! Das ist ja mal ein richtig tolles Ostergeschenk! Reicht sicher bis Weihnachten. ;-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade... aber ich freu mich natürlich für Sonja und gratuliere herzlichst!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. wo auch immer ich steph begegne, bin ich nur begeistert von ihren arbeiten.
    glückwunsch an sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch & ganz viel Spass damit. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da kann sich Sonja aber freuen - ich weiß, wovon ich rede :-)! Also Glückwunsch! Und Dir Danke für die schöne Inszenierung der Hasen - KUSS!

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  7. Alles weg, auf einen Schlag - meinen Glückwunsch! Da bin ich doch schon ein bisschen neidisch!
    Herzliche Grüße und eine gute Nacht ;), Cora

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsche an die Gewinnerin :-). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen traurig schön, aber ich freu mich auch für die liebe Sonja. :)
    Hab noch eine tolle Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin .-)))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen