14.06.2014

samstagskaffee #49

heute vor genau einem jahr hatten Herr J und ich unser erstes date und
danach war alles klar. ein wunderbares, ereignisreiches jahr liegt hinter
uns und ich möchte keinen tag missen. daher höre ich jetzt musik, die
er mir geschickt hat. auch für mich ist er mein licht und meine liebe.






























so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zulässt, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  


36 Kommentare:

  1. Liebe Ninja,
    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Euerm Jahrestag, macht Euch einen wunderschönen Tag! Bei mir gehts heute nicht so romantisch zu, muss arbeiten - daher bin ich heute auch so früh beim Samstagskaffe,
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe ninja,
    da gratulier ich aber ganz herzlich zum jahrestag und schicke viele grüße aus meinem garten.
    alles liebe euch beiden!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag.
    Alles Liebe und Gute Euch beiden
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ninja,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jahrestag,
    Judika

    AntwortenLöschen
  5. Hach....wie schön, junge Liebe!
    Ich gratuliere Euch und wünsche Euch noch ganz viele weitere Jahrestage.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Viele Konfettiwünsche zum ersten Jahrestag!!!
    (hast du dir das "reinschreib-Buch" besorgt?)
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!!
    Ich bin neidisch gönnend und mitfreudig!
    Weiter so Ihr Lieben!

    LG Minza

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute euch beiden. Genießt die Zeit.

    AntwortenLöschen
  9. Und Ihr kommt so vertraut daher ... dass man hinter die 1 locker eine 0 schreiben könnte! Freue mich sehr mit Euch!

    Also hier und heute einen Knutscher dick und fett für Dich und einen liebsten Gruß an Herrn J.!
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir ein besonders innig-romantisches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Na dann, auf noch viele schöne Jahre! Da passt ja mein Sektfrühstück im Garten ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Jahrestag auch aus Österreich!

    Ich irrglaubte auch, dass ihr euch schon ewig kennt. ♡ Aber (wenn ich richtig kombiniere) bedeutet das, dass die zwei Schmusetiger und dieser Blog schon länger in deinem Leben sind als Herrr J - echt arg! Ihr "wirkt" so vertraut. Genau solche Überraschungen sind auch wieder was Cooles beim bloggen!

    Hab ein wunderbares 49. Samstagskaffee und genießt euer "erstes" Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!!! Alles Glück für eure Liebe :-) und die Tassen finde ich natürlich besonders toll, sind nämlich meine initialen! Schönes Wochenende Dir und bis morgen zum Sonntagsaustausch!

    AntwortenLöschen
  14. Frohes Jahrestagen euch beiden! Ich freu mich mit. :)

    AntwortenLöschen
  15. bin irgendiwe ganz berührt.
    ja, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Meine Erfahrung: Wenns nach einem Jahr immer noch so gut ist, ist das ein ganz großartiges Zeichen für die Zukunft! :) (Wobei: Was schwert mich die Zukunft wenn es die großartige Gegenwart gibt?)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ninja,

    oh wie schön, wie sehr kann ich das Kribbeln verstehen und fühlen. Hach!
    Und dann noch dieses wunderbare Lied. Ich danke Herrn J., für´s Rüberbeamen dieser Klangfarben und dir für´s Weiterreichen - ich hätte sie wohl nie entdeckt, diese wunderbaren Herzenslieder!
    Vielen, vielen Dank für´s Teilen!

    Meinen Samstagskaffe bringe ich dir übrigens auch mit einer feinen Liebesgeschichte. Nicht die meine, aber lesenswert allemal!

    Habt ein feines Wochenende & liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Habt es schön an diesem besonderen, euren Samstag!
    Viel Liebe,
    Franse☼

    AntwortenLöschen
  19. Noch viel lange schöne Jahre für euch beide! :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön! Wie romatisch! Herzliche Glückwünsche und noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre!
    Auch bei uns wird heute gefeiert ;-)
    Liebe Grüsse und ein wunderbares Wochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ninja,
    dann wünsche ich Euch einen ganz besonders schönen und entspannten Samstag, genießt Euren Tag!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Ohh, Herzlichen Glückwunsch. Mein Freund und ich haben letzte Woche 1/2-jähriges gefeiert. Das war auch schön.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ninja, wie schön für Euch!
    Ich gratuliere Euch gar sehr und wünsche Euch weiterhin das Allerbeste!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft.

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  25. Hach, wie schöööön !
    22 Jahre bin ich jetzt mit meinem Partner zusammen, länger, als ich alleine gelebt habe :-)
    Und trotzdem, an den ersten Tag erinner ich mich, als sei es gestern gewesen.
    liebe Grüße und weiterhin eine tolle Zeit miteinander wünscht Euch Petra

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe für Euch! 1 Jahr, noch so frisch... Wir sind jetzt im 15. Jahr, aber das Kennenlernen hat sich auch für immer eingebrannt. Das Lied ist wunderschön. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum Jahrestag! Macht's euch kuschelig!
    Im übrigen leb' ich nach der Einstellung: Es ist nicht wirklich wichtig, wie viele Jahre man schon zusammen verbracht hat - viel wichtiger sind die noch kommenden gemeinsamen Jahre ...!
    (Diesen Spruch benutz ich übrigens auch gerne als Vorwand, wenn ich mal wieder unseren Hochzeitstag vergessen hab ... was öfter passiert; ähem.)
    LG vonKarin
    Ach ja - mein Samstagskaffee ist heute ... vorwiegend in GELB!

    AntwortenLöschen
  28. für einen samstagskaffee fehlte heute einfach die zeit. für glückwunsche an dich und den herrn j. reicht es aber alle male :). danke auch für deinen lieben kommentar auf meiner seite. liebste samstagsgrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie schön...noch so frisch verliebt quasi ;-) Alles Gute zum Jahrestag und es werden bestimmt noch weitere spannende Jahre...einen schönen Sonntag und

    liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ninja! :-) Macht euch ein tolles Wochenende!
    Ich mache gerne heute auch bei deinem Samstagskaffee mit!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön! Genießt euren Jahrestag!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ninja,
    wenn das man kein Anlass ist, heute zumindest virtuelle mit dir Kaffee zu trinken. Ich gratuliere von genzen Herzen und wünsch euch noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ninja, ein erstes Jahr und viele Sonnenscheinlichtjahre euch weiterhin .... Einen Glückwunschgruß ins Wochenende. Iris

    AntwortenLöschen
  34. Herzliche Gratulation zum Jahrestag.
    Und ich bin jetzt endlich wieder zu Hause und verlinke noch schnell meine Kaffeetasse. Schönen Sonntag! Regula

    AntwortenLöschen
  35. Welch ein besonderer Tag!!! Alles Liebe für Euch zwei <3
    Bei mir gibt`s heute Erbeeren zum Kaffee :)
    Sei gegrüßt, von Annette

    AntwortenLöschen
  36. Sehr hübsche Tassen! Ich wünsche euch selten kalten Kaffee ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen