28.06.2014

samstagskaffee #51

liebe kaffeegemeinde,
da ist schon einiges zusammengekommen, bei meinem aufruf zum gastpost.
>klick<  ich freue mich schon sehr auf die veröffentlichungen und bis
einschließlich morgen habt ihr noch zeit, mir etwas zu schicken. wäre
toll, wenn für jeden tag, den ich weg bin, einen post gibt.

schicken könnt ihr mir auch gern eine dieser tassen, wenn ihr zufällig
eine übrig haben solltet. ich finde die soooo klasse.

aber nun zum wochenende.... es ist das letzte vor dem urlaub, also gibt
es noch einiges zu tun. gleich werden dafür erstmal urlaubsutensilien
auf diesem trödelmarkt gesucht. wahrscheinlich werden wir mit ganz
anderen sachen heim kommen, als wir suchen, aber so ist das ja immer.
danach wird dann gewuselt und auch einfach mal abgehangen.
nur noch 6x schlafen..... der erste sommerurlaub mit Herrn J.
































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zuläs
st, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  




Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Kofferpacken und ich hoffe, auch noch einen Beitrag zu deinem lustigen Aufruf hinzukriegen!
    Sehr, sehr schöne Blumen übrigens!

    Liebe Grüße,
    Nicoe

    AntwortenLöschen
  2. Auf Flohmarkt hätte ich jetzt auch Lust aber ich muss erstmal meine lästigen Haushaltspflichten erledigen - ich hasse es, dass Sonntags zu machen :-) Viel Spaß euch und findet feine Schätze!

    AntwortenLöschen
  3. Ich tauche nur schnell auf und verschieben den längeren und vertieften Besuch zum Kaffee auf nächste Woche. :-) liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Auf einen Flohmarkt will ich schon die ganze Zeit mal wieder gehen. Sowohl zum Kaufen als auch zum Verkaufen. Und wann denke ich dran? Wenn hier samstags jemand davon berichtet. Na toll, dann ist es natürlich zu spät. Ich wünsche euch viele tolle Trödelfundschätze und einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir viel spaß. mal sehen, ob ich evtl. noch einen post bis morgen zusammenbekomme.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  6. Dem Floh einen Besuch abstatten. Später mal im Düsseldorf wenns passt... Lieben Gruß in die Runde mit einer eisekalten Erbeerschorle. Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Abhängen und auf dem Flohmarkt und natürlich im Urlaub. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Zum ersten Mal beim Samstagskaffee mitgemacht!
    vive le café...
    mit einem Gruß aus Paris – Lyra

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Flohmarktbesuch, toll! Das würde mir auch gefallen. Die Tassen gefallen mir super gut. Dir ein zauberhaftes Wochenende...so jetzt suche ich doch mal ein Foto für dich raus...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Tassen gefallen mir auch sehr gut! :) Ich hoffe, ihr hattet trotz durchwachsenem Wetter Spaß auf dem Trödel. Für den Urlaub wünsche ich euch eine ganz ganz tolle Zeit! Lasst es euch gutgehen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch dabei! Und kann dir leider bei der Suche nach den lässigen Kaffeebechern nicht weiterhelfen!....Hab bloss die mini-mini-kleine Ausgabe für Espressi. Aber ist ja auch was, nö??
    Dir einen völligst entspannten Sonntag,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  12. hach urlaub...wie schön! ich wünsch euch einen grandiosen...genießt die zeit und habt es fein! beim nächsten kölnbesuch müssen wir wohl auch mal nach Düsseldorf auf die Flohmärkte ;) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  13. Der erste Sommerurlaub mit Herrn J. Der wird bestimmt ganz besonders schön! :))

    AntwortenLöschen
  14. sieben cholerische anfälle später… nicht funktionierendes internet ist ja fast schlimmer als ein stromausfall… gibt´s auch meinen samstagskaffee.

    wenn das netz mitspielt bekommst du heute abend noch ein "urlaubsbild"
    liebe grüße

    julia

    AntwortenLöschen
  15. ein ganz besonders hübscher samstagskaffee ist das :)
    euch beiden viel spaß im urlaub!

    AntwortenLöschen
  16. Ach schade, da habe ich deine Gastbeitragsaktion verpasst.
    Ich wünsche euch eine tolle Urlaubszeit :-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen