10.07.2014

Birgitt sagt...

"Ninja ist im Urlaub und mir bleiben nur die Fotos vom Urlaub auf Rügen als Erinnerung."




























mit einem >klick< zu Birgitt.



Karin sagt...

"Ninja ist im Urlaub und derweil mache ich einen Spaziergang durch's  wundervolle
Rothenburg ob der Tauber."









































mit einem >klick< zu Karin.



ich befinde mich derzeit im urlaub und hatte im vorhinein zum "ein satz-ein bild-gastpost"
aufgerufen. jetzt werden hier eure tollen gastposts gezeigt. danke euch allen fürs mitmachen.

2 Kommentare:

  1. ...das passt gerade heute super, liebe Ninja,
    denn beim mir gibt es heute die Fotowand mit den Rügenfotos ;-)...
    die alten Fachwerkhäuser in Rothenburg sind wunderschön...

    dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Tja, von uns aus ist es ein weiter Weg bis nach Rügen, darum finde ich es umso schöner, diese Bilder ansehen zu können. Das weckt schon sowas wie "Fernweh".
    Auf meinem Blog gibt es heute noch mehr Fotos aus Rothenburg ob der Tauber ... klickt euch doch oben mal rein bei mir.
    vonKarin.blog.de
    Und dir, liebe Ninja, noch wunderbare Urlaubstage!
    Herzlichst vonKarin

    AntwortenLöschen