04.07.2014

Sabine sagt...

"ninja ist im urlaub und wir warten (un-)geduldig auf ihre rückkehr."



































mit einem >klick< zu Sabine.


ich befinde mich derzeit im urlaub und hatte im vorhinein zum "ein satz-ein bild-gastpost"
aufgerufen. jetzt werden hier eure tollen gastposts gezeigt. danke euch allen fürs mitmachen.

8 Kommentare:

  1. Da schließe ich mich sowas von an!!!!!!!! Aber wie schon auf Deinen Kommentar geantwortet: genießt Euren Urlaub mit allen Sinnen!!!!!

    Ick knutsch Dir ganz dolle,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir nen schönen Urlaub! Witziges Bild ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, dass ich den anfang machen darf :). eine schöne zeit wünsche ich euch beiden. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Also Ninja, deine Idee gefällt mir vom ersten Tag an schon äußerst gut!
    Hab' schon zu Sabine rübergeklickt (schön ist es da) und dir Ninja (nebst Anhang ;-)) einen tollen Urlaub.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild, ein wahrer Satz
    Das geht ja hier schon einmal richtig gut los!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub für Euch, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön. Ja der Anfang ist in jedem Fall gelungen! Dir einen schönen Urlaub liebe Ninja...gute Erholung..

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  7. Lustiges Bild, und ich schließe mich an :)

    Liebe Grüße,
    Sandra, ehemals Kivi

    AntwortenLöschen