12.07.2014

samstagskaffee #53

eine woche urlaubs-gastposts ist rum. ich hoffe, es gefällt euch?
dann auf in die nächste woche. heute aber erstmal kaffee.































so und jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran...
macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder
was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen.
schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am
wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles
entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt
euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben).
und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso. wenn es die zeit
zuläs
st, pinne ich die kaffees dann noch bei pinterest.  



Kommentare:

  1. Habs weiterhin fein liebe Ninja!
    Ich freu mich auch auf unseren Kroatien Urlaub, da isses aber noch ne ganze Weile hin...
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass der Samstagskaffee selbst in Abwesenheit der Chefin stattfindet. Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, falls Du hier mitliest, Ninja.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  3. Und wie´s gefällt! Man lernt ganz neue Blogs kennen - zauberhafte Idee von Dir! Und jetzt aber: weiterhin schöööön relaxen im Urlaub!

    Dickknutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist echt eine zauberhafte Idee. Dir wünsche ich noch einen tollen Urlaub und freue mich auf eine weitere Woche Gastposts.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es eigentlich immer bei Dir :-)
    Hab noch einen schönen Urlaub, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    die Idee mit den Gastposts find ich total klasse und auch wenn ich nicht immer kommentiere, so hab ich sie doch alle gelesen!
    Heute bin ich auch mal wieder dabei...nach Pause...und erst zum dritten mal...
    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin schöne Ferien. Schön, dass der Samstagskaffee trotzdem stattfindet. lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ninja,
    was du jetzt wohl gerade machst?
    Wir hier denken jedenfalls an dich.
    Schöne Grüße ans Urlaubsdomizil
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. zwei wochen nicht hier gewesen und scheinbar einiges verpasst. da hab ich ja jetzt schöne 'urlaubs'lektüre. auch wenn mein urlaub erst in drei wochen beginnt. yeah!
    hab es schön und leicht,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  10. guten morgen. du hast sicher schon das handtuch gepackt und trinkst statt kaffee etwas leckeres am pool. gegönnt sei es dir und herrn j. . liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Gastpostwoche hat Spaß gemacht...vor allem mit Kaffee!Lg Rose

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Idee immer noch so klasse und bin begeistert, wie unterschiedlich die Bilder sind.
    Genieß auch weiterhin deine freie Zeit und hab es ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  13. Euch noch einen tollen Urlaub. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ninja, habe noch einen schönen Urlaub! Da fahre ich jetzt auch hin :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Urlaubsblogpostersatz! Euch noch eine wundervolle Woche im warmen Süden..lasst es euch gut gehen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ninja,

    so schnell vergeht ein Woche...puh! Deine Idee ist klasse...mir gefallen die Gastfotos ;-) Noch einen schönen Urlaub weiterhin..

    Sonnige Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  17. Na, da sind ja alle ganz fleißig mit ihren Samstagskaffees während deiner Abwesenheit...hab mich grad als 59. eingetragen! :) Ich hoffe, ihr genießt den Urlaub, habt noch ne tolle Zeit!

    AntwortenLöschen