08.07.2014

Steffi sagt....

"Ninja ist im Urlaub und wir machen es uns im Garten gemütlich und futtern das Gemüsebeet leer."




























mit einem >klick< zu Steffi.


ich befinde mich derzeit im urlaub und hatte im vorhinein zum "ein satz-ein bild-gastpost"
aufgerufen. jetzt werden hier eure tollen gastposts gezeigt. danke euch allen fürs mitmachen.

Kommentare:

  1. Haha, das ist eine gute Aktion!

    Herzlichst zu Steffi, knutscher zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ninja, ich war schon viel zu lange nicht mehr hier. Was für eine tolle Aktion, finde ich richtig gut. Und schon ein Jahr Samstagskaffee, wow! Ich schicke dir viele liebste Grüße in den Urlaub, hoffe du genießt ihn ganz doll und wünsche dir wunderbare Tage. Deine Eva
    PS: Wie wäre es anschließend mit 7x Urlaubsgefühle? :)

    AntwortenLöschen
  3. Und bei deinen Mengen im Garten, Steffi (immer noch ein bißchen Neid ;-)) kann Ninja dann noch eine ganze Weile wegbleiben...
    Schöne Grüße an euch beide
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ha, Steffi! Gleich in ihrer ersten Saison schon was zum leerfuttern im Gemüsebeet.
    Grüße & einen schönen Urlaub,
    Nike

    AntwortenLöschen