06.07.2014

Wiebke sagt....

"ninja ist im urlaub und ich ziehe um."












































mit einem >klick< zu Wiebke.


ich befinde mich derzeit im urlaub und hatte im vorhinein zum "ein satz-ein bild-gastpost"
aufgerufen. jetzt werden hier eure tollen gastposts gezeigt. danke euch allen fürs mitmachen.

5 Kommentare:

  1. Wie schön auf diesem Weg von Dir zu hören! Du musst mir bitte unbedingt noch Deine neue Adresse schicken - sonst läuft die Zukunftspost ins Leere :-). Ab wann kann man Dir Post an die neue Anschrift schicken?

    Allerliebst,
    Steph

    P.S.: Für Ninja und Herrn J. weiterhin den feinsten Urlaub ever!

    AntwortenLöschen
  2. ein umzug ist auch was feines. nicht so erholsam wie urlaub, aber wenn dann alles steht einfach herrlich :-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Umzug.... näh danke. So schnell nicht wieder. Ich habe immer noch Kisten hier stehen, Möbel fehlen, meeeh.... Ich hoffe dein Umzug geht schneller vorbei als meiner ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nach der Kistenschlepperei für den Flohmarkt bin ich froh, dass wir so bald nicht umziehen werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. du ziehst um? deine Wohnung sieht so wunderbar aus :)
    Bin momentan auch auf Wohnungssuche!
    young blood

    AntwortenLöschen