06.12.2014

samstagskaffee #74

hach ja... was ich ja besonders am bloggen liebe, ist es, wenn es ins leben abseits vom rechner rüberschwappt, also alles in echt, live und farbe. man kennt sich kaum und trotzdem ist man irgendwie verbunden. daher war ich so unglaublich gerührt über die geschenke, die uns in den letzten tagen erreicht haben. ein "JA" von Jutta und ein holzdiamant zur aufbewahrung der eheringe von Steph. das muss an dieser stelle gewürdigt und nochmal mit einem riesen DANKE rausposaunt werden.

am wochenende werden hier endlich baumschmuckanhänger aus fimo gebastelt.... endlich, weil ich letztes jahr genau an heiligabend die wahnisinnsidee hatte, noch etwas mit der modeliermasse anzustellen. Herr J eilte für mich auf den letzten drücker in den bastelladen und ___

___ seitdem dümpelt das zeug im keller. ich werde natürlich in immer kürzeren abständen darauf angesprochen und daher ist es jetzt soweit. ihr dürft mich drauf festnageln!!! der rest ist nebensächlich... bis auf ein schönes familienessen zum zweiten advent. und ihr so?



so und jetzt mitgemacht. jetzt seid ihr mit eurem kaffee dran... macht ein bild von eurem samstagskaffee (tee, wasser, saft oder was ihr sonst so trinkt), zum frühstück oder nachmittags zum kuchen. schreibt ein paar wochenendworte (wie war die woche, was steht am wochenende an, was war toll, was nicht so, was habt ihr vielleicht tolles entdeckt,...?) und schließlich macht einen blogbeitrag draus und verlinkt euch hier. instagram geht auch (#samstagskaffee @ninjassieben). und über kommentare freue ich mich natürlich ebenso.

Kommentare:

  1. Heute auch Besuch und sonst hoffentlich ruhig und entspannt. Ich bin soooooo müüüüüüde. Viel Spass mit Fimo. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Buchstaben sind manchmal die Allerschönsten. Lieben Nikolausgruß, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ninja, das sind wirklich schöne Geschenke.
    Viel Spaß beim kneten heute,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Heute der samstägliche Großeinkauf, ein Krankenbesuch bei unserer kleinen Nichte und heute Abend ein Nikolausessen mit Freunden. Alles recht slow. Noch sitzen wir am Frühstückstisch in den schönsten Gammeljogihosen :-).

    Geknutscht meine Liebe!
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ja-Sagerin,
    ich hoffe der Hochzeitstaumel schwingt noch lange mit, es ist so schön, wenn man die Zweisamkeit besiegelt.
    Dir wünsche ich einen schönen 6. Dezember - ich bin dann mal auf der Baustelle und nagel ein paar Latten an die Dachschräge.
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Dann viel Spaß beim Weihnachtsbaumschmuckwerkeln!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für geniale Geschenke!!!
    Ich bin gespannt, was Du aus Fimo zauberst... :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Da bekommt man ja richtig Lust auch zu heiraten, wenn man danach doch auch so sehr auf Wolke sieben schwebt. Schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ninja, ich freue mich einfach!
    Dass mit der Modeliermassse kommt mir bekannt vor. Ich bin ja Meisterin im Aufschieben, muss die benötigten "Zutaten" aber immer sofort und ganz dringend im Haus haben...
    Viel Spaß beim Basteln, wir machen heute auch einen gemütlichen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. hallo und liebe grüße zum nikolaussamstag von angie!!! ich genieße eure bilder zum samstagskaffee!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Ninja, meinen Kaffee habe ich schon heute Nachmittag getrunken, aber nach unserem kuscheligen Familien-Nachmittag zog es mich erst jetzt vor den Computer. Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem Essen, Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ninja, die Geschenke sind so toll! Und daran hast Du bestimmt noch sehr sehr lange Freude! Ganz liebe Grüße und einen wundervollen zweiten Advent mit Herrn J.

    AntwortenLöschen