16.02.2015

typisch für ... karneval!

"typisch für" ist das blogevent bei der lieben kebo, welches im februar nun in die zweite runde geht und heute bin auch ich dabei. typisch für karneval ist hier im rheinland definitiv erstmal konfetti. das findeste jetzt auch noch zwei monate überall... und dann natürlich berliner in allen varianten mit puderzucker, zuckerguss, schokoguss, marmelade oder eierlikör oder oder oder...
große berliner und kleine kindermünder führen aber oft zu vielen angeknabbert rumliegenden berlinern. minimuffins sind da viel schneller wegschnabuliert. mjammi.... also typisch für unsere sonntags-iminnenhof-karnevalsparty-bevorderzuchkütt... sind minimuffins. HELAU!!!




und jetzt klickt euch rüber zu kebo und findet noch ganz wunderbare andere typisches für...

Kommentare:

  1. Bei uns haben sie dieses Jahr Konfetti verboten (unglaublich, oder?)
    Freu mich, dass Du mit dabei bist :-) und wünsche Dir noch ein paar schöne karnevalistische Tage liebe Ninja,
    liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, in der Schweizer Migros freue ich mich immer an den riesigen Konfetti-Tüten, auch farblich sortiert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. also wenn das konfetti originalgröße hat... dann sind das ja miniminiminimuffins :-D
    wobei ich die Idee von farblich sortiertem konfetti auch großartig finde. ich hätte gerne schwarzes... und weißes... gerne auch eine rieeeesen tüte voll.

    ganz liebe grüße in richtung karnvealshochburg,
    nach freitagbend feiern bis morgens früh um 6 ist hier wieder grauer alltag eingekehrt...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns waren es die Federn der Boas ... die die Damen trugen. Bestimmt findet man die ein oder andere später noch in Vogelnestern wieder :-)!

    Busserlknutsch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Ich muss zu geben ich bin kein Faschingsfan, aber heute gibt es Krapfen/Berliner und die liebe ich. ♥

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ooooh! is ja so bunt hier bei dir ... kenn ich nicht, finde ich toll. Und konfetti geht immer...ich kratze ja noch unser silversterkonfetti aus den ritzen...von daher...und jetzt hüpfe ich rüber zu kebo.
    liebgruss!

    AntwortenLöschen