08.05.2015

ich bin dann mal...

im OFF! wie angekündigt. vielleicht kurz, vielleicht etwas länger, vielleicht für immer.
habt es gut, fein, toll. ich denk immer wieder an euch alle, schaue mal bei euch rein.

danke.

zu guter letzt noch ein kleine weisheit.

via


Kommentare:

  1. Danke dir und alles Gute dir!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie komisch, dass du nicht mehr da sein wirst..... Ich hoffe, es ist nicht für immer! Vielleicht kommt die Zeit und die Lust für's Bloggen ja wieder? Naja, mach, was dir guttut, und vielleicht bis bald mal wieder!
    Hummelzherzensdrücker!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und lass es Dir gut gehen!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Gute,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Passen Sie auf sich auf Frau Ninja! Und den Kaffee morgen, den trinke ich auf Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie blöd...da hat man ein Blog liebgewonnen und dann verschwindet es...einfach so...und man kann nichts tun... man muss es akzeptieren und alles Gute wünschen...okay...alles Gute, liebe Ninja und...vielleicht...hoffentlich ....auf bald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! helga

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich, wirklich schade. Ich wünsche dir alles Gute und wenn du mal wieder kommst - ich freu mich :)

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Du kommst wieder, wieder, wieder, wieder, wieder, wieder ...!!! Und wehe nicht ;-)! Also ich gebe hier nicht so schnell auf - HA!
    Wie willste auch ohne meine allerdicksten Knutscher? Ja sach mal!

    Hier jetzt geschickt, auf I schon mit Samstagskaffee ... das geht so weiter!
    Steph ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das echt schade!!! :-( Alles gute dir! Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  11. Tschüss und hoffentlich bis bald! Erhol dich gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schade, aber ich kann Dich gut verstehen, es steckt einfach viel Arbeit
    dahinter. Wollte immer schon beim Samstagskaffee mitmachen und habs
    aber nie geschafft - leider. Aber ich hab Deine Posts immer gelesen. Ich
    wünsche Dir alles gute und ich finds gut, dass Du Deinen Blog nicht
    gleich schließt, denn vielleicht fehlt Dir nach einer Pause das Bloggerleben
    ein bißchen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. alles Gute für dich im offline-Leben! Auf bald!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ninja,
    schon die ganze Zeit wollte ich dir noch etwas schreiben. Schade um deinen Blog, schade um den geliebten Samstagskaffee. Kann dich jedoch sehr gut verstehen und insgeheim hoffe ich natürlich auf ein Wiederkommen. Ich mache mir auch öfters darüber Gedanken ob es weiter geht mit Blog schreiben....
    Alles Gute für Dich im Off....Man sieht sich bei Insta...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  15. Gerade wollte ich mal wieder einen Samstagskaffee verlinken ... da biste im Blogger-OFF. Lass es dir dort gut gehen ... Aber schade is' es schon. Männo.
    herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ohne Samstagskaffee bei Ninja fehlt was...
    Lass es Dir gut gehen,
    ganz liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte, dass Du schneller wieder da bist.... na, andere Lebensphase, nehme ich an!
    Fühl Dich eingeladen zu http://pippavier.blogspot.de/
    herzlich P.

    AntwortenLöschen
  18. Hey, Thank you so much for this post. Its really helpful. Please Visit:

    Küchenrückwand

    AntwortenLöschen