07.05.2012

meine neue errungenschaft ist_

_eine apothekerschublade. danach habe ich schon länger gesucht, doch entweder waren sie bei diesem bekannten online auktionshaus viel zu überteuert oder total runter. und nun kam meine schwester mit diesem schönen exemplar um die ecke.


doch was nun tun damit? grund der suche war diese homepage SchubLaden. franziska wodicka fertig aus alten schubladen sehr sehr schöne möbel. doch bei aller liebe... mir sind die sachen einfach zu teuer. da berufe ich mich doch auf meine praktika während des studiums in einer schreinerei und auf dem bau und werde mir selber so etwas bauen. so ein wenig mdf auf gehrung schneiden und dann lackieren... das wird schon klappen. wenn das nächste wochenende wieder so verregnet ist findet ihr mich erst im baumarkt und dann in meinem keller. das fertige werk wird dann natürlich auch präsentiert. und so ähnlich soll es dann mal aussehen...

Link

link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen