10.05.2012

päng! - für die wirklichkeit gibt es keinen ersatz!

zeit zum innehalten. zeit zum entdecken. zeit für ein neues heft.



als passionierte bahnfahrerin, fünf mal die woche, zwei mal am tag, mindestens, verbringe ich warteminuten gerne in zeitschriften-buchhandel-postkartenläden... um zu stöbern und auch viel zu oft zu kaufen. schon am 04.04. ist päng erschienen und bisher ist es an mir vorbeigegangen. höh? doch heute habe ich es entdeckt, angefangen zu stöbern, gucken, ldesen... und ja, es gefällt!

päng schreibt über sich selbst:
"Wie die Karriere auszusehen hat, wie man sich richtig ernährt oder wie das Liebesleben laufen sollte – davon hört man überall. In der neuen Zeitschrift Päng! geht es nicht darum, wie man am besten zu leben hat. Päng! will dazu inspirieren, sich die Zeit zu nehmen zu schauen, was man genau in diesem Moment am liebsten machen will. So eine allgemeine Sehnsucht, die man als junger Mensch in dieser abartig schnellen Zeit halt manchmal so hat. Ohne Klatsch und Tratsch, ohne wahnwitzige Erfolgs-
geschichten, ohne emotionale Ratgeber, die niemand gebrauchen kann. Mit liebevoll recherchierten Geschichten über Träume, Spiele und Ideen. Gedruckt auf Papier, das gut riecht und sich beim Lesen gut anfühlt."


blättert doch einfach mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen