12.01.2013

gewürze...!

bisher waren sie immer im schrank versteckt. doch jetzt dürfen sie raus... meine gewürze.
viel praktischer beim kochen. auch wenn nicht alle der gewürze auf die neue gewürzleiste
(eigentlich ja bilderleiste) passen. erweiterung? damit alles auch schön einheitlich aussieht
wurden die gläser kurzerhand mit schwarzen klebebuchstaben beklebt. dann fang ich mal an
zu kochen... aber erstmal geht es raus. in die sonne. endlich scheint sie wieder. und meine laune
hat sich drastisch gehoben. yiehahh!!!

 
 
 



Kommentare:

  1. Sieht total gut aus. Ich mags auch klar und aufgeräumt, leider ists inder Realität ein wenig kruschtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ich bin auch mal gespannt, wie lange die Ordnung hält...

      Löschen
  2. Ist auch einer meiner Vorhaben für diesen Monat - Ordnung im Gewürzregal. Das mit den Buchstaben find ich toll! Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesagt getan, schau doch mal hier!
      http://minimatriarchin.blogspot.de/2013/02/geordnete-gewurze.html

      Danke für die Inspiration!

      Löschen