20.02.2013

7x...
ich denke, es ist zeit für eine neue kategorie, neben meinen sonntagsweisheiten.
und somit startet heute "7x". einmal die woche findet ihr hier jetzt 7 bilder zu dingen
die mir gefallen, über den weg laufen, mich begleiten.das kann alles mögliche sein,
da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen. schauen wir, was daraus entsteht.
starten wir mit ...trommelwirbel....

7x die sieben.
liegt ja irgendwie nahe.










 
alle bilder stammen von mir oder hierher.

2 Kommentare:

  1. kennst du eigentlich das hier?

    http://www.dietotenhosen.de/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=singles/ewigkeit/sieben.php

    die 7 ist (halt einfach) alles...

    liebe grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, das kannte ich noch nicht.
      danke für den hinweis und liebe grüße
      ninja

      Löschen