03.04.2013

7x moodboard

es gibt ja leute, die machen mitlerweile alles digital.
notizen, termine usw. befinden sich alle im rechner oder auf dem mobiltelefon.
dazu gehöre ich nicht. ich bin eine papierverfechterin. natürlich nur in maßen,
ist ja nicht so umweltfreundlich. aber ich mag es einfach, dinge aufzuschreiben,
bilder zu drucken, oder auch termine in einen papierkalender einzutragen.
in meiner wohnung befinden sich in der küche und im schlafzimmer jeweils
"pinnwände", die sich immer wieder verändern. dinge werden hinzugefügt oder
auch weggenommen. je nachdem. eben moodboards, die mein "jetzt" wiederspiegeln.
wie ist es bei euch? digital oder papier? oder beides?




































alle bilder stammen von mir oder hierher.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich bin auch so ein Papiertiger...an Kork! Und jetzt bitte verrate mir, für was die Konzertkarte ist...ich neugieriges Huhn kann es nämlich leider nicht lesen...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war ein konzertticket für ein "broilers" konzert. eine düsseldorfer punkband, die ziemlich viel mit den toten hosen machen.

      Löschen