17.04.2013

7x weiss

die hellste der unbunten farben oder auch die summe aller farben, entstehend durch die
überlagerung aller spektren des lichts. unschuldig und rein.







































alle bilder stammen hierher oder hierher.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

Kommentare:

  1. Weiß geht immer...I like!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Für mich gehört weiß gerade sehr zum Minimalismus dazu.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Räume können so geborgen sein und in Deinem Fundstück würde ich mich liebend gerne zu den Schatten legen!

    Ich hab's mit der Zahl 2; wäre ziemlich kurz gefasst, wenn ich an Deine Bilderreihenidee denke. ;) Ich komme dann lieber bei Dir die 7 gucken!

    Ich liebe weiß, weißte' ja!
    Viele Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen