29.05.2013

7x ballett

seit meiner kindheit mitgenommen, mache ich einmal die woche noch ballett.
natürlich nicht mehr so wie früher. die gelenkigkeit hat doch nachgelassen und
auf ganzer spitze will ich auch nicht mehr stehen. dafür macht es großen spaß, mich plagen
fast nie büro-rückenschmerzen, stattdessen schonmal gerne muskelkater,
vornehmlich in den waden. und durch die konzentration auf den körper und die schrittfolgen
kann der kopf die 1 1/2 stunden immer perfekt abschalten.



 































mögt ihr ballett? und was macht ihr so sportliches?

alle bilder stammen hierher.

in der kategorie "7x" blogge ich 7 bilder zu dingen die mir gefallen, über den weg laufen,
mich begleiten. das kann alles mögliche sein, da mag ich mich erstmal nicht zu sehr festlegen.
schauen wir, was daraus entsteht.

Kommentare:

  1. Ballett hab ich nie gemacht. Aber ich mags super gern anschauen! ... immer wieder erstaunlich, wie aus ein paar Tänzern und Musik eine ganze Geschichte entstehen kann ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind super. Ich tanze Modern-Jazz Dance und wurde als Kind zu Ballett genötigt, aber ich durfte dann recht zügig wechseln :) Rückenschmerzen hab ich trotzdem :D

    AntwortenLöschen