30.05.2013

feiertagstee.

lieber würde ich einen kaffee trinken, aber mit etwas frischer minze wird auch der
husten- und bronchialtee erträglicher. ich bin nämlich krank.
das fieber von gestern und die wasserfallnase sind glücklicherweise verschwunden.
trotzdem würde ich am liebsten die ganze zeit nur schlafen.































und dabei will ich doch morgen fit sein, denn da besuche ich meine liebe freundin in der
stadt die es nicht gibt fürs wochenende.

am 01.10. werde ich wohl wieder soweit sein, um schon das zweite konzert dieser tour zu
besuchen. da freue ich mich schon. wer will mit?

und wem jetzt doch eher nach kaffee ist, der schaue sich doch bei coffeeklatch um. da gibt
es ein neues interview. wer coffeeklatch noch nicht kennt, schaue sich natürlich auch alle
interviews an. mir gefallen fast alle und ich freue mich immer, wenn ein neues dazu kommt.

drückt mir bitte gesundheitstechnisch die daumen für meinen wochenendausflug.

Kommentare:

  1. oh jeh... dann mal gute besserung und komm` ganz schnell wieder auf die beine!!!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  2. ha!
    die bielefeldverschwörung.
    ich liebe sie :D!

    und ja coffeeklatch ist einfach schön.
    so SCHÖN!

    daumen sind gedrückt !

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeeee...gute Besserung und ein feines Wochenende in Bielefeld...thihi...Liebe Grüße und bis ganz bald, nech?

    AntwortenLöschen